tipps zum zunehmen
-
-
Hallo,
wie ich ja schon vor einiger zeit mal geschrieben hab, ist marlowe ja schon immer eher zart gewesen (im vergleich zu den tonnenförmigen golden retrievern)
er ist halt auch immer in bewegung und ja auch erst 13 monate alt. und der tierarzt meinte immer, dass es noch ok ist und er halt vom schlanken typ ist!so, nu war ich vor kurzen ne woche auf seminar in berlin und marlowe hat mich schon doll vermisst und dadurch auch wieder abgenommen!
so und dann kam auch noch dazu, dass er dusslich wie er ist, nen ganzen eimer vogelfutter gefressen hat! den hat mein freund achtlos hingestellt und marlowe hat die gelegeneit genutzt und hat den eimer weggeputzt!
natülich hat er das gar nicht vertragen und tagelang nur gebochen und duchfall gehabt! aber durch die hilfe vom ta haben wir das missgeschick ganz gut überstanden!
nu sieht er jetzt aus wie magersüchtig! man sieht doll die knochen un merkt auch deutlich die wirbelsäule!
und wenn wir jetzt spazieren gehen, dann nur noch mit mantel, weil er zum einen friert und zum anderen das gerede von den leuten echt belastend ist!er bekommt trockenfutter von josera, und zwischendurch mal schweineohren und viele leckerreien.
aber was kann ich zusätzlich ins futter geben? mein freund meinte haferflocken??? dann hab ich was von käse gelesen?
hoffe, ihr könnt mir wieder einmal helfen!
LG katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, täglich eine Ration Haferbrei (schön matschig) mit einem Löffel tierischem Fett wie zB Schmalz oder Rindertalg (oder wem das nicht liegt: von Grau gibts Rinderfettpulver). Das ist Power pur und geht auf die "Hüfte".
-
neee sweetlittlewolf,
da fällt mir nix zu ein -
Bist du sicher, dass du dem Richtigen geantwortet hast!?
-
JA!!!!
-
-
wirklich?
-
hmmmmmmmm, ja, marlow, 19 jahre, die art zu schreiben, reicht mir
-
wie du wahrschenlich weisst, gibt es hier mehrere 19 j'hrige. ich selbst bin eine davon. ich hoffe, dass ich jetyt nicht der trippleg'nger von einer nderen n19 j'hrigen person bin, deren und auch gino heist. mal erlich, in unserer welpengruppe heisst mindestens ein welpe marlow.
-
bauchgefühl sag ich dir, mal gucken, ob sie!!!!! antwortet :
-
Wäre schön wenn die die was zu sagen haben etwas zum Thema sagen!
Falls noch Antworten zum Thema kommen werd ich mir mal ein Lesezeichen setzen.
Da mein Hundi bei bestimmten Dingen (falsches Fressen, starke Aufregung) mit manchmal tagelangen Durchfall reagiert und er dabei abnimmt. Wäre ich auch über weitere Vorschläge zum zunehmen dankbar.Lg caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!