• Heute beim TA: Urin wurde untersucht, alles ok. Sie hat für Di einen Termin in der Tierklinik ausgemacht, da gibts wohl eine Spezialistin für diese Art von Diabetes, die so schwer festzustellen ist. Wo mir gleich wieder das Herz bis sonst wo gerutscht ist, sie sagte, Mary wird nach Metastasen untersucht, da war ich gleich wieder am Ende, als mein Partner mir das sagte (war nicht dabei), sie meinte, das gehörte einfach zur diesem Komplettpaket, um Sachen auszuschließen, da ja Tumor auch Durst auslösen kann. Beim Befund stand , dass das Gewebe um den Tumor frei von Tumorzellen war, auch die Lymphknoten waren frei und trotzdem bin ich jetzt voller Sorge. Können dennoch Methastasten sein, auch wenn alles in der Nähe sauber war? Ich schätze mal, sie trinkt ca. 3 Liter am Tag (wiegt 28 kg), mal mehr, mal weniger, kann man aber schlecht schätzen, da beide aus einem Napf trinken. Und sie trinkt sehr lange, also nicht mal oft, aber wenn sie dann da steht, dann gleich mal für 2 min. Auch wenn das zur Routineuntersuchung gehört, hab ich jetzt schon wieder Panik, dass da doch Methastasen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!