Kotfressen
-
-
Zitat
Hat meine Maus auch eine Zeit lang gemacht.
Nach Stinkekäse und co versuchte ich es mit Ärger.
Ich bin bewusst mit ihr an Kot vorbei gegangen und auch wenn sie
nur hin gesehen hat gab es von mir ein fieses lauten Nein!
Sie hat es seitdem nicht mehr gemacht.Ausgenommen sind natürlich Hasenködel!
Könnte man auch mal sammeln und als Leckerli verkaufen.
oder selbst als leckerchen benutzen!

-
7. November 2010 um 21:46
schau mal hier:
Kotfressen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Er sammelt leider nicht nur Kot aus Büschen, sondern egal wo auf - heute morgen sind wir zusammen über eine Wiese gegangen, er bliebt (wie sehr oft) zurück und als ich mich umdrehte, sah ich was er da fraß... :zensur: iiih, eklig.
Vor allem weil er erst Würmer hatte...
-
ZitatAlles anzeigen
Weil es gerade so schön passt (Achtung, ab hier wird es ekelig):
Unsere Labbi Hündin liebt S_c_h_e_i_ß_e.
Als wir das zum ersten Mal bemerkt haben, hatte sie einen schönen "Bart" und einen entsprechenden Geruch. War ein feiner Durchfall den sie gefressen hatte und den Sie uns nachts freundlicherweise wieder ins Wohnzimmer gelegt hat - natürlich auf den einzigen teuren Teppich!
Das schlimmste an der Sache war, das man ja am nächsten Morgen nicht böse sein durfte
Wir haben dann rausgefunden, dass sie ausschließlich Menschenkot frisst, was die Sache noch ekeliger macht.
Nun denkt man ja: Hey, soviel Menschenscheiße kann ja in der Natur nicht rumliegen, aber jeder der einen Hund hat, der diese Speise zu schätzen weiß, wird bestätigen können, dass Menschen offensichtlich mit Vorliebe in irgendwelche Gebüsche scheißen.Wie z.B. in das Gebüsch neben der Kirche wo ich gerade war.
Ich bin zwar selber Schuld, den inzwischen kenne ich die Reaktion unserer Hündin und lasse sie nach Möglichkeit nicht in Gebüsche - und gestern hat sie da schon verdächtig hingezogen - aber wie das halt so ist: Könnt ja auch nur ein Kaninchen dort sein.... lass sie halt kurz gucken.... und dann mein Kommando: "Hier"!
Wenn dann keine Reaktion folgt, weiss ich was los ist. Abendmahl.
Also hin Richtung Hund und dann weiss sie schon an meiner Stimme, was los ist. Also langsam auf mich zu und gucken wie ich drauf bin... Kopf runter und schnell noch runterschlucken. Ich die Lampe raus und geguckt: Hätte ich nicht gebraucht, der Geruch hat mir gereicht.
Eben angemeckert und unsaft angeleint.
Direkter Weg nach Hause, mit Leine und ohne über Los zu gehen.Zu Hause ab ins Hundebett und keinerlei Beachtung mehr....
Nur doof, dass sie ja eigentlich noch raus musste... Also Stunde später wieder raus. Das schöne nun ist, dass ich zwar inzwischen wieder friedlicher bin, aber dem Hund das ja nicht zeigen darf. Der Hund, der sonst gerne ein kleiner Bauer ist, kann nun plötzlich hellsehen: Kein Kommando nötig, Sitz/Platz geht auf Blickkontakt, kurzes Winken reicht zum herkommen.
Da fällt es dann schwer hart zu bleiben, aber diesmal gewinnt sie nicht
Inzwischen liegt sie wieder im Hundebett und wird für heute missachtet. Blödes Vieh :/
Jetzt kann ich nicht schlafen, weil sie mir ja doch leid tut
...und morgen sind wir wieder Freunde.... bis zum nächsten Haufen
Schönen Abend
BPS: Ich warte noch darauf, dass ich einen Menschen beim in die Ecke scheißen erwische. Dieser nimmt seinen Kot dann auch mit, genau so wie ich es mit dem Kot unseres Hundes auch tue. Hat er keine Beutel dabei, nimmt er es in den Händen mit.
Etnschuldigt vielmals, wenn ich hier so reinplatze, aber das ist zu geil ^^ Super geschrieben, ich rolle jetzt noch aufm Boden. (an dieser stelle fehlt ein tot-lach-smily)
Baghira frisst Hasenköttel mit Vorliebe, sonstige Exkremente gsd nicht. Aber die Hunde eines Freundes räumen, wenn man nicht schnell genug ist die Katzenklos leer. bäh...
-
-
So, neues aus der Rubrik "zu früh gefreut"...
Baghira war mit meiner Mum im Wald und sie hat es zu spät gesehen, da hat die Kleine schon an Menschensch... geleckt (mehr Gott sei Dank nicht!).
Erzählte meine Mum mir nen Tag später, nachdem die Kröte mir mehrmals durchs Gesicht geleckt hat ... :bäh:
:datz: -
-

Bei uns beobachte ich immer ganze Kinderhorden (Kindergarten)
die hier die Natur erkunden.
Da müssen immer viele von "Groß" und machen sich das im Gebüsch
bequem. :zensur:
Ich bin immer dankbar für die Haufen aus Taschentüchern drum herum
dann sieht man das wenigstens früh genau. :/
Aber wehe mein Hund muss mal, da wird man dann schief angeguckt. -
Das hat meiner auch mal gemacht, mittlerweile hat es sich etwas gelegt. Er nimmt nur noch selektierte Haufen, keine Ahnung, vielleicht weil er nach Frolic schmeckt oder so.
Ich habe gehört, dass Bierhefe gut sein soll, und seitdem ich das Futter umgestellt habe ist es auch nochmal weniger geworden.
Vielleicht eine Mangelerscheinung oder einfach nur, weils lecker schmeckt!
Kannst Du nicht mal versuchen, ihm seine Futterration auf den Spaziergängen zu geben? Dann werden fremde Haufen vielleicht zur Nebensache. -
Hahahaha, dieses Bierhefe oder Stinkkäsegerücht hält sich hartnäckig, aber ich keine _keinen_ bei dem es etwas gebracht hat! Bierhefe gebe ich aber trotzdem und bilde mir ein, dass das glänzende Fell daher kommt

-
Zitat
Etnschuldigt vielmals, wenn ich hier so reinplatze, aber das ist zu geil ^^ Super geschrieben, ich rolle jetzt noch aufm Boden. (an dieser stelle fehlt ein tot-lach-smily)
Baghira frisst Hasenköttel mit Vorliebe, sonstige Exkremente gsd nicht. Aber die Hunde eines Freundes räumen, wenn man nicht schnell genug ist die Katzenklos leer. bäh...
Ich krieg mich auch nicht mehr ein vor lachen...
Hab wirklich Tränen in den Augen - und meinen Wuff hab ich da auch irgendwie rausgelesen...
Wirklich klasse geschrieben *Daumenhoch* -
Danke euch
Habe ich aus der Wut heraus runter getippt und danach war meine Laune schon viel besser und 1 Stunde später lagen wir schon wieder gemeinsam auf der Couch. Allerdings habe ich der Dame ordentlich das Maul gewachen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!