• Zitat

Hat meine Maus auch eine Zeit lang gemacht.
    Nach Stinkekäse und co versuchte ich es mit Ärger.
    Ich bin bewusst mit ihr an Kot vorbei gegangen und auch wenn sie
    nur hin gesehen hat gab es von mir ein fieses lauten Nein!
    Sie hat es seitdem nicht mehr gemacht.

Ausgenommen sind natürlich Hasenködel!
    Könnte man auch mal sammeln und als Leckerli verkaufen. :D

oder selbst als leckerchen benutzen!
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• schau mal hier:
    Kotfressen

• Er sammelt leider nicht nur Kot aus Büschen, sondern egal wo auf - heute morgen sind wir zusammen über eine Wiese gegangen, er bliebt (wie sehr oft) zurück und als ich mich umdrehte, sah ich was er da fraß... :zensur: iiih, eklig.

Vor allem weil er erst Würmer hatte...

• Etnschuldigt vielmals, wenn ich hier so reinplatze, aber das ist zu geil ^^ Super geschrieben, ich rolle jetzt noch aufm Boden. (an dieser stelle fehlt ein tot-lach-smily)

Baghira frisst Hasenköttel mit Vorliebe, sonstige Exkremente gsd nicht. Aber die Hunde eines Freundes räumen, wenn man nicht schnell genug ist die Katzenklos leer. bäh...

• So, neues aus der Rubrik "zu früh gefreut"...

Baghira war mit meiner Mum im Wald und sie hat es zu spät gesehen, da hat die Kleine schon an Menschensch... geleckt (mehr Gott sei Dank nicht!).

Erzählte meine Mum mir nen Tag später, nachdem die Kröte mir mehrmals durchs Gesicht geleckt hat ... :bäh: :stock1: :datz:

• :kotz:

Bei uns beobachte ich immer ganze Kinderhorden (Kindergarten)
    die hier die Natur erkunden.
    Da müssen immer viele von "Groß" und machen sich das im Gebüsch
    bequem. :zensur:
    Ich bin immer dankbar für die Haufen aus Taschentüchern drum herum
    dann sieht man das wenigstens früh genau. :/
    Aber wehe mein Hund muss mal, da wird man dann schief angeguckt.

• Das hat meiner auch mal gemacht, mittlerweile hat es sich etwas gelegt. Er nimmt nur noch selektierte Haufen, keine Ahnung, vielleicht weil er nach Frolic schmeckt oder so.
    Ich habe gehört, dass Bierhefe gut sein soll, und seitdem ich das Futter umgestellt habe ist es auch nochmal weniger geworden.
    Vielleicht eine Mangelerscheinung oder einfach nur, weils lecker schmeckt!
    Kannst Du nicht mal versuchen, ihm seine Futterration auf den Spaziergängen zu geben? Dann werden fremde Haufen vielleicht zur Nebensache.

• Hahahaha, dieses Bierhefe oder Stinkkäsegerücht hält sich hartnäckig, aber ich keine _keinen_ bei dem es etwas gebracht hat! Bierhefe gebe ich aber trotzdem und bilde mir ein, dass das glänzende Fell daher kommt ;)

• Zitat

Etnschuldigt vielmals, wenn ich hier so reinplatze, aber das ist zu geil ^^ Super geschrieben, ich rolle jetzt noch aufm Boden. (an dieser stelle fehlt ein tot-lach-smily)

Baghira frisst Hasenköttel mit Vorliebe, sonstige Exkremente gsd nicht. Aber die Hunde eines Freundes räumen, wenn man nicht schnell genug ist die Katzenklos leer. bäh...

Ich krieg mich auch nicht mehr ein vor lachen...
    Hab wirklich Tränen in den Augen - und meinen Wuff hab ich da auch irgendwie rausgelesen...
    Wirklich klasse geschrieben *Daumenhoch*

• Danke euch :gut:
    Habe ich aus der Wut heraus runter getippt und danach war meine Laune schon viel besser und 1 Stunde später lagen wir schon wieder gemeinsam auf der Couch. Allerdings habe ich der Dame ordentlich das Maul gewachen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!