Erfahrung mit Karsivan
-
scublo -
7. November 2010 um 11:51
-
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Karsivan.VG

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrung mit Karsivan*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier wir! Lennie nimmt es seit ca 5 Monaten.
Was willst du denn wissen?
-
Wir auch! Unser 14Jähriger nimmt es seit einem halben Jahr ungefähr.
Kann nur positives berichten. Er ist wieder richtig aufgeblüht und albert wieder rum.
LG Franzi -
Hallo,
hier findest Du einige Berichte dazu:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…hlight=karsivan
https://www.dogforum.de/ftopic69613.htmlUnser Baffo, Terriermix, mittlerweile gut 15 Jahre alt, bekommt es seit *grübel* ich glaube eineinhalb Jahren. Zusammen mit frischem Futter und seit einem halben Jahr Schilddrüsentabletten, etwas Physio im Winter und "seinen" jungen Mädels trägt das Karsivan dazu bei, dass es ihm momentan ausgezeichnet geht *freu*
Viele Grüße
Doris
-
Vielen Dank für die vielen Antworten, habe mir auch die vergangenen Infos mal angeschaut. Durchweg ja alles positiv. Meine Hündin ist 14 1/2 Jahre sie bekommt Physio, arbeite auch schon seit fast 2 Jahren.. mit einer THP zusammen. Am WE habe ich in der Post Infomaterial zu Karsivan gehabt. Ich werde aufm jeden Fall meine THP und den TA fragen, ob es ok. ist wenn meine Hündin es bekommt.
Muss ja schon wissen, ob es sich mit den anderen Homöopathischen Mitteln verträgt.Vielen Dank nochmals
Heike und Diablo" Mit Scully im Herzen" (25.02.1999 - 20.11.2009)
-
-
Ich bin vor kurzem umgezogen und treffe hier lauter neue Leute. Vor drei Wochen hab ich eine Frau mit einer reichlich tütteligen sichtbar altersbedingt rumtrottelnden Hündin von 13 Jahren kennengelernt. Gestern hab ich sie wieder getroffen und die Frau war überglücklich. Der Hund bekommt etwa seit unserem letzten Treffen Karsivan und ist wie ausgewechselt. Der geht wieder gern spazieren, ist viel munterer und aufmerksamer und bewegt sich viel besser. Ich war total überrascht.
Also selbst erlebt, das Zeug scheint klasse zu wirken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!