zweithund??
-
-
Ich stand auch mal im kontakt mit whitefang sie hatte auch Rausbekommen das die Züchterin mich übers ohrgehauen hat und dafür bin ich ihr auch dankbar dadurch musste ich mich Zwar noch mit der anderen Rasse(tech.Wolfshund) beschäftigen aber so konnte ich auch Chico in vielen Situationen besser verstehen da die zwei Rassen doch sehr Unterschiedlich sind
Mfg debby
P.S. auch wenn mein Dicker kein reinrassiger ist ist er doch das beste was mir Passieren konnte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier zweithund?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
P.S. auch wenn mein Dicker kein reinrassiger ist ist er doch das beste was mir Passieren konnteUnd darauf kommt es an!!!
-
Zitat
Hallo
ich will da garnicht viel zu schreiben, nur soweit schau doch mal
auf diese Seite, dann erübrigt sich jeder Kommentar.
Danke
Das ist die Langversion von meiner Kurzversion :wink:
Debby: Ich wollte mit meinen Postings nicht sagen, dass Dein Hund ein "schlechter" Hund ist.
Viele Grüße
Corinna -
Ja ist schon ok :wink:
-
Aaba und Debby,
die Züchterin hat Debby nicht gelinkt.Sie hat selber ihre Hunde von einem "Züchter" mit Papieren geholt und hat auch erst später erfahren das TWH in den Hunden steckt.
Nur so zur Info.
LG
-
-
Zitat
Aaba und Debby,
die Züchterin hat Debby nicht gelinkt.Sie hat selber ihre Hunde von einem "Züchter" mit Papieren geholt und hat auch erst später erfahren das TWH in den Hunden steckt.
Nur so zur Info.
LG
Und warum hat sie dann mit diesen Hunden "gezüchtet"???
-
Weil sie es nicht wußte,das TWH drin ist.Sie hat es erst lange nach dem Wurf erfahren.Ungefähr zur selben Zeit wie Debby es erfahren hat.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!