Obedience in Köln?

  • Huhu,


    nach langem durchforsten verschiedener Hundesportarten würde ich gerne Obedience ausprobieren - wenns Wauzi gefällt - auch regelmäßig machen.


    Das Problem, ich wohne in Köln und habe kein Auto. Also Rhein Erft Kreis etc. fällt auch weg.


    Die einzige Huschu, die Obedience anbietet in meiner Nähe ist in Mülheim. Hatte mich auch schon in Verbindung gesetzt, aber nach zwei Telefonaten dann doch keine Rückmeldung für einen Platz bekommen. Irgendwie habe ich mich beim Telefonat auch nicht richtig verstanden gefühlt.


    Also alle Hundeschule bieten entweder kein Obedience an oder sind viel zu weit weg.


    Wisst ihr noch eine oder kennt was privates, was vielleicht ein Insidertipp ist?


    Ps: Falls jemand Obedience macht und zufällig in meiner Nähe wohnt, einfach melden ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Obedience in Köln?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zweiteres ist jedoch nur für Schäferhunde :)


      Samson ist zwar ein Hüter, aber kein Schäfer :)



      Ich wohne in Köln Dellbrück, Du?
      Vielleicht kann man sich ja kurzschließen.
      Auch Anfänger?


      Danke jedenfalls schonmal.
      Falls es noch mehr gibt, immer her damit. :gut:

    • Mach ich in jedem Fall mal morgen.


      Puh, die BH muss ich vorher auch noch ablegen.
      Ist das Pflicht? Ich möcht meinen, dass die in Mülheim das nicht verpflichtend in Kombi mit Obi angeboten haben...


      Naja, fragen macht schlauer ;)

    • Huhu,


      ich nochmal.


      Habe einen Hundeverein gefunden, der mir erstmal zuspricht. Allerdings ist der in Leverkusen - und ich habe leider kein Auto.


      Würde sich vielleicht einer mit mir kurzschließen und mich mitnehmen? Würde mich natürlich an Bezinkosten etc. beteiligen.


      Würde mich total freuen, wenn sich jemand finden würde.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!