Norden Berlins

  • Halli Hallo


    Ist jemand vertraut mit dem Auslaufgebiet in Frohnau/Hermsdorf?
    Mein 16 Wochen alter Jack-Russell Rüde sucht noch Raufkompanen mit Neigung zum Übermut ;)


    Da sind meistens nur größere Hunde, wär echt toll wenn der kleine mal jemand wildes zum spielen hätte.


    lG Sante

    • Neu

    Hi


    hast du hier Norden Berlins* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist das noch aktuell?


      Unser Jack-Russel-Mix-Mädchen (5 Monate) sucht nämlich ihresgleichen - mit größeren Hunden zu spielen, findet sie recht schnell langweilig. :lol:


      Allerdings waren wir bislang noch nicht in dem Hundeauslauf in Frohnau - was noch nicht ist, kann aber noch werden!

    • Fahr doch lieber zur Bieselheide. Das ist der ehemalige Grenzstreifen, der an Glienicke grenzt. In der Nähe der B96 (am Pilz in die Schönfließer Straße abbiegen und bis zum Ende fahren). Da sind viel mehr Hunde unterwegs.

    • Zitat

      Na klaro is noch aktuell... naja das Auslaufgebiet ist schon recht gut find ich. Hab da neulich auch ne Jacky Dame angetroffen :)


      Ich war erst vor einigen Tagen da. Da waren die Wege noch total überfroren und ich musste aufpassen, dass ich mir den Hals nich brech :lol:


      Hin und wieder fahr ich gern am Wochenende dahin.


      LG

    • ist das alles jetzt noch aktuell? Habe einen bald 1 Jährigen jack Russell... bin auch noch nie in Frohnau gewesen... aber was nicht ist...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!