unsere hündin ist soooo verfressen...

• Zitat

huhu,

süß ist dein dicker- der natürlich gar nicht dick ist ;)
    ist er reinrassig ?sorry,wenn ich da was überlesen habe...

vg,iris

Hallo,
    danke ;) -deine ist ja auch total knuffig,die beiden wären ein schönes paar :herzen5: und die ist doch auch nicht dick :???:
    Max ist reinrassig,ein Show-Labbi,ziemlich typisch wie ich finde :D

• Ich hab hier auch so ein verfressenes Tier sitzen.
    Das geht so weit, dass sie außer Haus mit Maulkorb laufen muss.
    Sie frisst einfach alles was sie findet. Die Spaziergänge bestehen bei ihr aus Nahrungssuche.

Erst gestern wollte ich Abends nur nochmal schnell zum pieseln raus, ohne Maulkorb, sie wird ja wohl in den 5 Minuten nichts zum fressen finden. Doch, tut sie! Aus dem Gebüsch zieht sie ein großes Sandwich raus.
    Inzwischen sind wir aber soweit, dass sie es fallen lässt, wenn ich es schnell genug seh.
    Da ich nicht riskieren will, dass sie eines Tages mal ein vergiftetes Stück frisst muss sie weiterhin mit Maulkorb rumlaufen.

Ich hab sie langsam an den Maulkorb gewöhnt, somit stört er sie inzwischen auch nicht mehr. Die Leute gucken halt blöd und Kinder schreien verängstigt auf, aber daran habe ich mich mitlerweile gewöhnt.

• Hallo... also mein Labbi wiegt mit ca.59 oder 60 cm nicht ganz 25 kg und wird als viel zu dünn bezeichnet von den meisten Leuten.
    Ich finde also, dass das Gewicht von deiner Nala perfekt ist. Hab mir grad das Foto noch mal angesehen.. die sieht doch toll aus!!!
    Verfressen ist mein Gordi natürlich auch.... das muss man halt ein bißchen regulieren. Er bekommt morgens und abends je 150g Platinum,
    beim Spaziergang oder bei Übungseinheiten ein paar kleine Leckerli und ab und zu ein Rinderohr oder so nen Kauknochen.
    Er würde aber auch deutlich mehr nehmen, wenn er könnte, aber solange er den Napf nicht hinter mir her trägt, kriegt er auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!