unsere hündin ist soooo verfressen...
-
-
hallo an alle,
unsere nala wird bald 10 monate und ich hab das gefühl,dass sie immer mehr hunger entwickelt und nie satt ist.
sie ist so ca 58 cm hoch und wiegt 28 kg- die tiertrainerin meint,dass sie zwar nicht zu dick ist, sie aber bei ihr schlanker wäre...
außer kauknochen , möhren, äpfel ( die muß sie immer haben,wenn ich unsere kleintiere füttere
) und selten mal ein rinderohr bekommt sie nichts nebenher, ich füttere 2 x am tag.
im januar wird sie kastriert, meine sorge ist,dass der appetit dann noch größer wird.
kennt ihr das von euren hunden ?viele grüße
iris - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: unsere hündin ist soooo verfressen...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja-meiner ist ein typischer Labbi.ich glaube sein grösster Traum ist,dass mal der Futtersack unverschlossen vor ihm steht!
Er reagiert auf jedes Rascheln und kommt dann sofort,um zu schauen ob es was gibt
Staubsauger brauch ich keinen mehr,er findet jedes mikroskopisch kleine Krümel..
Ich denke das es stimmt,Labradore sind verfressen und deiner ist ja ein Labbi-Mix!
Im Übrigen finde ich das Gewicht und die Grösse überhaupt nicht zuviel,was meint denn die Trainerin?soll sie aussehen wie ein Strich?Blödsinn!!
Also solange dein hund normal aussieht,musst du ihn auch nicht weniger füttern.2x tägl.find ich optimal!
Meiner ist übrigens 57 cm und wiegt 34 Kilo,ist ein Show-Labbi und er ist null dick! -
Hunde wollen immer fressen einfach strikt die Essenszeiten einhalten
-
Habt Ihr auch Bilder dazu, würd mich mal interessieren wie das optisch ausschaut

Btw
Meine könnte auch essen bis zum umfallen
-
Zitat
Habt Ihr auch Bilder dazu, würd mich mal interessieren wie das optisch ausschaut

Btw
Meine könnte auch essen bis zum umfallen
würde mich ehrlich auch mal interessieren. (also nicht negativ gemeint bitte, ehrliches interesse!) 57 cm, 34 kg kann ich mir irgendwie grad nicht vorstellen,
hab nur folgenden vergleich: mein samse ist 76 cm und wiegt 30 kg... -
-
ich werde morgen mal Fotos machen,ihr werdet sehen er ist nicht dick!!
und franziska:ich glaube man kann einen show-labbi auch schlecht mit einem dobi vergleichen
dobis sind ja eine eher schmale rasse 
-
schlabrador,
ja das ist mir schon klar, nur leider ist das grad der einzige wirkliche vergleich den ich im kopf hab. war nicht kritisierend gemeint, ich freu mich auf die bilder
-
Och, als Kritik hab ich das jetzt nicht aufgefasst
HH von dünnen Rassen stufen ihn immer als "Globig" ein
dabei hat er einfach nur Muckis,Mädels stehen drauf
bin gespannt,was du zu den Bildern sagst
-
danke für eure antworten- hier malein foto von nala

-
...man achte auf die hinterbeine...so sitzt sie immer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!