• Hallo,

wir wollen an die Mecklenburgische Seenplatte in ein Ferienhaus. Wohin genau wissen wir noch nicht - bin für Tipps offen ;) Am Liebsten würde ich ja schon gleich etwas buchen, aber bei mir auf der Arbeit wird sich etwas ändern und da weiß ich noch nicht, wann ich Urlaub bekomme....

Hausboot geht bei uns nicht, mein Freund kann das Schaukeln nicht ab...

LG
    Agathe

• Traum wäre ja durch Türkei, Syrien nach Jordanien (mit Hundis :D ). Aber das wird nächstes Jahr wohl noch nichts... Also vermutlich Schweiz + Norditalien und ein zweiter Urlaub nach Frankreich. Beides mit WoMo

• Wir fahren nächstes Jahr mal wieder an die Nordsee (Ostfriesland) :gut: Ferienhäuschen ist schon gebucht, die Vorfreude ist jetzt schon groß und diesmal hat Mausi einen noch größeren Garten und einen Badesee direkt vor der Nase ;) Wir fahren mal wieder in der Hochsaison, will jedoch im Herbst vielleicht noch mal in aller Ruhe dort entspannen :smile:

• Hi,

bei uns ist im Frühsommer ne Woche Gardasee geplant, dann Anfang September so 2 Wochen nochmal nach Italien aber in die Nähe von Venedig, da gibts nen 1a "Hundecampingplatz", müssen jetzt nur noch sehen, wie das Baby so mitmacht :D , und nicht die Urlaubspläne durchkreuzt sonst werden wir wohl alle daheim bleiben müssen. Natürlich alles mit Hundis und Wohnwagen, wie jedes Jahr.

LG

• Über Silvester sind wir mit Timmi (+ einem weiteren Hund + 15 Personen :hust: ) für fünf Tage in einem Ferienhaus in der Schweiz (Kanton Schwyz). Mit viiiiiiiiiiiiiiel Natur und Bergen drum herum - ich glaub, ihm wird es gefallen.
    Im Januar fliegen mein Freund und ich (ohne Hundi) für eine Woche nach Gran Canaria, um dem Winter mal ein wenig zu entfliehen ...
    Und im Juni sind 2 Wochen Südfrankreich mit Familie + Hund geplant - da sind wir grad am Häuser suchen. (Falls jemand einen guten Tipp hat ... :hust: )

Bin schon mächtig gespannt, wie Urlaub mit Hund so wird! Bisher musste er nämlich immer daheim bleiben. ;)

• hallo,
    wir fahren im Juni 2011 für eine Woche nach Rügen ins Ferienhaus mit Kindern, Enkeln und Labbi Lizzy. Danach mache ich mich mit Fahrrad und Hund (die Maus wohl teilweise im Hundanhänger) auf dem Heimweg , immer schön den Ostseeradweg lang.. Freu, freu, bin begeisterte Radfahrerin und Lizzy mag`S auch !!
    Im Herbst nochmals Radfahren mit Männe angesagt, evtl. Altmühltal. Lizzy kommt auch mit...

Liebe Grüsse
    Ulli

• Zitat

Wir fahren nächstes Jahr mal wieder an die Nordsee (Ostfriesland) :gut: Ferienhäuschen ist schon gebucht, die Vorfreude ist jetzt schon groß und diesmal hat Mausi einen noch größeren Garten und einen Badesee direkt vor der Nase ;) Wir fahren mal wieder in der Hochsaison, will jedoch im Herbst vielleicht noch mal in aller Ruhe dort entspannen :smile:

Wo denn genau?Ich komm von der Ostfriesischen Nordseeküste :D

• Hallo,

wir sind seit diesem Jahr stolze WoWa Besitzer, damit unser Hund auch immer mit kann :D .

Im Sommer fahren wir nach Italien (Campingplatz Marina di Venezia). Da waren wir in diesem Jahr schon und es war dort mit Hund echt klasse. Auf dem Weg dorthin wahrscheinlichein paar Tage Österreich oder Oberbayern.

Im Herbst wahrscheinlich wieder nach Dänemark - auch mit dem WoWa.

LG
    Alex

• Wir haben jetzt ein Ferienhaus für unseren Sommerurlaub gefunden - allerdings nicht in Südfrankreich, sondern in Spanien. Genauer gesagt in L'Ampolla. Und das hier wird unsere Residenz für 2 Wochen: http://www.ampolla.ch/tina.htm

Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf! Und Timmi auch ... hoffe ich =)

(Hurra, in 7 Tagen gehts auf die Berhütte in der Schweiz ... yippih!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!