Fertigflocke vs. frisch
-
-
Also bei uns gibts meist nur frisch. Ich gefrier immer für nen Monat ein, hab aber noch Kürbisflocken, die bekommt sie an den Tagen, an denen sie kein Fleisch bekommt. U.A. wegen Inkontinenz
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fertigflocke vs. frisch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hm? Da steht Karottenpellets, nicht Kartoffel...

Stimmt, wo de Recht hast haste Recht

-
wenn ihr dann mal flocken füttert, wird bei euch dann auch geschneigt? bei frischer ware ist das bei meinen mädels nicht der fall!
-
Zitat
wenn ihr dann mal flocken füttert, wird bei euch dann auch geschneigt? bei frischer ware ist das bei meinen mädels nicht der fall!
Ge-was?

-
Zitat
Ge-was?

Ging mir auch so....

LG, Chris
-
-
Heut is wohl der internationale Tag der "Verleser" und "Verschreiber"

-
hö?hab ich mich jetzt verschrieben oder ist schneigen ein dialekt?
-
Meine Sprache ist eine ziemlich wilde Mischung aus Ruhrpott, Niedersächsisch und Fränggisch...
Aber ich kenn schneigen nicht...

LG, Chris
-
oh, dachte das wäre ein allgemein gängiger ausdruck, sorry!
man könnte es mit "wählerisch sein" (in bezug auf essen) ausdrücken. jemand der alles mögliche aus dem essen raus pult, weil es ihm nicht schmeckt...ein "puler"?

-
Aaaahhh...
Sorry, das Wort war mir wirklich gänzlich unbekannt! 
Also, bei den Flocken ist Gremlin eigentlich der einzige, der etwas wählerisch ist. Ich füttere u.a. so eine Apfel-Rüben-Reis-Mischung von Pfotenliebe. Da sind auch etwas größere Stückchen drin - die werden immer fein säuberlich aussortiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!