(Weihnachts-)Geschenke aus der Küche
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jepp und Bierlikör schmeckt sogar so einigermassen, wohingegen Biereis einfach nur furchtbar schmeckt!
-
Vielen Dank, dann habe ich ja was, womit ich den Adventskalender für meinen Freund füllen kann
Ich selber bin ja eher nicht so scharf auf´s Kosten...
-
Bier-Eis? *grusel*
Ihr habt mich total angesteckt
Ich forste schon seit Tagen die Online-Kochbücher durch, was ich so machen könnte
-
@ Känguruh
Wie wäre es mit einem Mettigel
????
Gruss
Gudrun -
-
Oh, ja lecker!
Am besten machst du den dann Ende November und verschenkst ihn zu Heilg Abend, dann hat er Zeit mal so richtig durchzuziehen! -
ZitatAlles anzeigen
Mhhmmm, jetzt hast du mir als Biertrinkerin den Mund aber wässrig gemacht...und da hätt ich sogar Lust, was nachzumachen!
Tja, aber gscheits Bier in Ö finden... -
Sollen wir dir mal ein Survivalpaket schicken?
Leute, was bin ich froh, dass meine Tochter kein Tussimädel ist, die will nämlich Brauerin und Mälzerin werden, da hab ich dann immer leckeres Bier im Haus!
-
Ja, mal wieder so ein Paket wär net schlecht, die Vorräte an gutem, bayrischen Bier neigen sich zu Ende
Alternativ kannst du natürlich auch deine Tocher vorbei schicken, wenn sie feritg ist mit ihrer Ausbildung! Ich hätt schon immer gerne meine eigene Bierbrauerin gehabt -
Nix, die bleibt hier!
Wieso ziehst du in ein Land ohne vernünftigem Bier?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!