BH Prüfung bestanden!
-
-
Hura!!!!

Wir haben am Montag unsere BH Prüfung bestanden!!!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Erzähl mal .. wie wars? -
Herzlichen Glückwunsch

-
Ich wollte grade schon dumm nachfragen wieso bei Euch wochentags eine BH stattfindet. Aber dann wohnt Ihr Glücklichen in einem Bundesland, wo Allerheiligen noch ein Feiertag ist.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung von einer Ex-NRW-lerin (da gibt´s Allerheiligen ja auch), die jetzt in der feiertagsfreien Zone Berlin lebt

-
Ja, bei uns in RLP war ein Feiertag!

Die Prüfung war ganz gut..zuerst wurde der Chip abgelesen,danach ging es zum Schema laufen auf den Hundeplatz.
Zorra hat zwar ein paar Mal auf dem Platz herumgeschnüffelt - Beagle eben - aber die meiste Zeit lief sie super Fuß. Sonst hat auch alles geklappt, bis auf das abrufen aus dem Platz..da blieb sie liegen und kam erst nach dem 3x rufen. Aber wir hatten einen ziemlich humanen Prüfer.
Das 10 Minütige ablegen des Hundes hat auch super geklappt...hatte echt Glück, das in dieser Zeit die Sonne rauskam und sich Zorra gerne ins Platz gelegt hatte.
Zum Schluss kam noch ein Verkehrsteil. Dabei mussten wir durch eine Menschengruppe laufen, den Hund in der Gruppe Sitz und Platz machen lassen. Über eine Straße laufen während ein anderer Hund entgegen kam. Den Hund an einen Pfosten anleinen und sich verstecken..andere Hunde liefen an dem angeleinten Hund vorbei und dieser sollte sich nicht agressiv verhalten. Außerdem mussten wir auf einem Feldweg hintereinander herlaufen, dabei fuhren Autos, Fahrräder und liefen Jogger vorbei.
Der Stadtteil hat bei uns ohne Probleme super geklappt. -
-

Das is erfreulich zu lesen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!