Preise Schlecker/DM/Rossmann & Co.
-
-
Huhu!
Ich fürchte, das ist eigentlich nicht die richtige Kategorie, aber ich habe nichts Passend(ere)s gefunden.
Kennt sich jemand wirklich aus und weiß ob und in welcher Größe sich die Preise in verschiedenen bundesweiten Filialen von Drogeriemärkten unterscheiden?
Ich muss eine Arbeit darüber schreiben und frage deshalb...
Danke schonmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wohne in NRW und habe Freunde in München, Schleswig-Holstein.
Wir vergleichen manchmal die wöchentlichen Angebotsblätter am Telefon (wenn wir langeweile haben). Meist sind sie bundesweit gleich. Ob dies auch für Drogeriemärkte zutrifft kann ich nicht sagen.Schau doch mal auf den WEBSEITEN von Drogeriemärkten und vergleiche Bundesweit die Angebote, indem du die Angebote nach Orten, PLZ heraussuchst. Müsste man so eigentlich leicht herausfinden!
-
Rossmann und DM nehmen sich nicht viel. Die alten Schleckermärkte (nicht die XLL Dinger) sind noch sehr teuer, wie ich finde. Fast jedes Produkt kostet im Vergleich zu Rossmann und Co min. 10 bis 40% mehr.
-
Zitat
Rossmann und DM nehmen sich nicht viel. Die alten Schleckermärkte (nicht die XLL Dinger) sind noch sehr teuer, wie ich finde. Fast jedes Produkt kostet im Vergleich zu Rossmann und Co min. 10 bis 40% mehr.
es gibt xxl schlecker märkte????
wir haben hier nur die kleinen. Die sind aber preislich ok.
Bei regionalen Produkten unterscheidet sich der Preis schon maßgeblich. Nehmen wir lausitzer Leinöl. Bei uns steht das in jedem Supermarkt, wenn ich bei meinen Großeltern in Dortmund bin muss ich da schon regelrecht ach suche un dich glaub nur der Rewe führt es dort.
-
bei stern tv waren vor kurzem 2 männer, die preise von ich glaube 7 verschiedenen discountern verglichen und in einem heft zusammen gefasst.
vielleicht kannst du ja danach suchen und es benutzen? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!