Eure Geschirrlogos
-
-
Wir haben:
- Verfressen
- Made in Germany
- Zicke
- Baby-WolfIch hab die Seiten unterschiedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich muss auch immer auf beiden Seiten das gleiche haben. Ok, bei mir ist die Auswahl jetzt auch noch nicht soo groß...
Ich habe:
AZUBI
OUT OF CONTROL (gerade bestellt)Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich BLONDENFÜHRHUND noch kaufe, um alle Klischees zu erfüllen...
Ihr glaubt gar nicht, was die Leute für Vorurteile haben, wenn eine blonde, langhaarige und dann womöglich auch noch geschminkte 19jährige einen jungen Border Collie führt ("der aaaarme Hund....." oder: "Ähm, Sie wissen aber schon, dass Sie da einen Border Collie an der Leine haben?!")!
"Ach neeeee, echt?! Warum hat mir das nicht gleich einer gesagt!"
-
Meine Hündin hat:
"ICH WAR'S NICHT!" Und etwas passenderes habe ich bisher noch nicht gefunden
GlG
-
Abby: Tussi!
Ruby: Wunschkind!
-
Wir haben nur Blondenführhund für Hexe,
und Teppichporsche für Nanouk -
-
Für Paula hatte ich Prinzessin, Paco trug immer Macho, wobei inzwischen Sam sein Geschirr trägt und da ist Fast-N-Furios drauf.
Agility fliegt auch noch irgendwo rum, passt aber nicht zu meinen Jungs und war damals eher für Paul gedacht.Ich gestehe, dass ich auch "Single?" und "Frauchen auch" hatte
, was aber gleich abkam, als ich mit meinem Freund zusammenkam.
-
Tamino hat:
Tamino
Kampfschmuser
CSI
Pfoten weg
Schlamü (Abkürzung für Schlafmütze)
und
KEKSKILLER -
Emma hat :
Faltenterror
Zicke
Kampfschmuser -
Pedro hat aus gegebenem Anlass derzeit
"Markierungsarbeiten" (er nimmt dies seeeehr wichtig)
auch inunserem Vorrat ist noch
"Azubi" (was beim trailen nicht mehr wirklich stimmt und
"selbstgestrickt"Gruß
Conny -
wir haben seit kurzem Azubi, was immer wieder hilft wenn mein Angsthase mal hochsteigt oder
bellt, die Leute sind wesentlich gelassener und fragen auch mal nach.
Und für den Fall der Fälle haben wir noch Tierarzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!