Neuer Outlet Store von Wolters in Bremen
-
-
In Bremen hat am 15.10.2010 ein neuer Wolters Outlet Store aufgemacht !
Wolters Cat & Dog Outlet Store
28816 Stuhr - Groß Mackenstedt
Proppstr. 158Telefon: 04206/3055440
-
2. November 2010 um 19:42
schau mal hier:
Neuer Outlet Store von Wolters in Bremen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Weißt du die Öffnungszeiten?
-
Ich hasse Dich dafür, dass Du das hier reingesetzt hast

-
Wieso? Musst du jetzt Dauerkunde werden?
Ich war heute da, leider ist mein Hund keine Fußhupe und kein großer Molosser, es war nämlich alles zu klein oder zu groß...Naja, ich habe dann einen 24,- Mantel im Freßnapf gekauft und werde mir das teure Teil zu Weihnachten wünschen.
War ja klar dass die 50% Preisnachlass Teile nicht in passen... :zensur:
Ist aber ein netter Laden der ab 10 Uhr aufhat.
Die Frau dort hat eine Boxer/RR Mix Hündin, meiner war begeistert.
-
Ja, gibt viele nette Halsbänder und Leinen dort. Alles andere kam für mich nicht in Frage, bzw brauch ich einfach nicht.
Wenn mal wieder etwas Neues anfällt, fahr ich auf jeden Fall nochmal dort schauen. -
-
Zitat
Ich hasse Dich dafür, dass Du das hier reingesetzt hast

Ist doch bald Weihnachten

-
Ich dachte das passt hier ganz gut rein ...
Kennt ihr noch andere Outlets die Hundeartikel haben in Bremen und umzu ?
Also ich kenne nur noch den von Vitakraft in der Theodor-Bath Str.34 in der Nähe vom Weserpark!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!