Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Zitat

http://www.fejo.dk ist ein kleiner, aber feiner Veranstalter, sehr zu empfehlen. Die klassischen, großen Veranstalter sind meiner Meinung nach überteuert oder haben olle Häuser...

Das sehe ich ein wenig anders. ;)
    Fejo versammelt unter sich eine große Anzahl an unterschiedlichen Vermittlerbüros, ist somit Vermittler für Vermittler und das machen sie nicht umsonst. ;) Es ist natürlich einfacher über das Portal nach Häusern zu schauen und ich benutze es auch manchmal, doch im Endefekt buche ich dann bei dem direkten Anbieter.

Die Provision zwischen Eigentümer und Vermittlerbüros liegen so zwischen 25% und 40% und dafür legt man sich natürlich ins Zeug. Auch das bei manchen Anbietern die kostenlose Endreinigung nicht schon im Preis berechnet ist, glauben noch viele Urlauber. :D
    Ab und an schaue ich schon bei Kleinanbietern oder privaten Vermietungen, einfach um Vergleiche anzustellen oder ein Schnäppchen zu erwischen.

Doch Fejo bietet einen guten Service, haben nette und kompetente Mitarbeiten und sie nehmen sich Zeit für eine gute Beratung und das ist für viele Urlauber sehr wichtig und somit auch gut! :smile:

LG Sabine

• Hallo Zusammen,

wir fahren Samstag auch mit Freunden nach Dänemark! Ich freu mich! Ich liebe es einfach, die Strände, die Ruhe. Herrlich!

Wir überlegen über Sylvester mit anderen Freunden eine Woche nach DK zu fahren. 4 Personen und 2 Hunde wären die Reisenden.

Habt ihr für mich tolle Tips für nette Häuschen die nicht alle zu teuer sind. Am liebsten wäre mir natürlich ein Link zu dem Haus! :D

Freue mich auf Tips!!!

• FePuma
    Sorry, hab ich nicht drauf geachtet, sondern auf die Schnelle nur den Link geschickt. Der war im übrigen auch für diejenigen, die Zweifel an dem guten Preis hatten. Weihnachten u. Silvester wird es ja leider wieder teuer, da sehr beliebt. In obigem Haus wird übrigens zu Weihnachten immer ein geschmückter Baum aufgestellt - hab ich im Gästebuch gelesen. LG und viel Erfolg bei der Suche.

• Zitat

Wir sind zur Zeit in einem Ferienhaus an der Nordsee, das sehr empfehlenswert ist. Von der eingezäunten Terrasse geht eine Art Hundeschleuse in den eingezäunten Garten. Mit dem Fahrrad kann man über befestigte Wege an den Strand fahren. Offiziell sind 3 Hunde erlaubt, auf Nachfrage durften wir sogar einen 4. mitbringen!

http://www.ulfborg.com/ferienh…jand/ferienhaus-40886.htm

Na, da wünsche ich doch eine tolle Zeit! :gut:

FePuma
    Schau mal für Silvester in den Link über mir von "Ulfborg.com"! ;)

LG Sabine

• Wir haben eben für Anfang Oktober ein Haus auf Romo gebucht *freu*

Romo deshalb, weil es für uns recht nah dran ist und meine Schwiegereltern nicht mehr so weit fahren können.

Ich war bisher nur einmal für einen Tagesausflug auf Romo (jahaaa, soooo dicht ist das von uns aus :D ) und kann da also noch nicht viel zu sagen.

Ich denk aber, das wird schon nett werden * hibbel*

• @Terreotfussel

Danke, auch ein tolles Haus. Leider scheint es da auch schon weg zu sein oder eine Buchung ist nicht möglich. Gefällt mir eigentlich sehr gut! Schade! :(

• Zitat

@Terreotfussel

Danke, auch ein tolles Haus. Leider scheint es da auch schon weg zu sein oder eine Buchung ist nicht möglich. Gefällt mir eigentlich sehr gut! Schade! :(

Nein, ich meinte nicht das angegebene Haus, sondern den Link an sich! :D
    Gehe da mal auf Ferienhaus suchen, gebe deine gewünschten Daten ein und dann wirst du fündig! ;)
    Es kommt ja dann noch darauf an in welche Gegend ihr Urlaub verbringen möchtet.

malika, im Oktober ist es bestimmt super auf Römö und ich denke ihr bleibt wieder eine Woche!?
    Bei 3 Wochen Römö würde ich einen Inselkoller bekommen, mir hatten schon zei Wochen gereicht. :lol:

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!