Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
@ Terrorfussel
Hey super, dann wünsche ich ganz viel Spaß. Wie oft warst du eigentlich schon in Dänemark?Wir freuen uns auch schon total auf Dänemark, ich zähle schon die Wochen bis es endlich soweit ist.
Hoffe Hundi freut sich auch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Terrorfussel
Hey super, dann wünsche ich ganz viel Spaß. Wie oft warst du eigentlich schon in Dänemark?
Danke, eigentlich war dieses Jahr nichts geplant, da noch andere finanzielle Kosten zu begleichen sind aber .........
................Dänemark macht einfach süchtig!
In den 9 Jahren waren wir 20 x in Dänemark, anfänglich zwei-dreimal im Jahr eine Woche und nun immer 2x 3 -4 Wochen im Jahr.Ich wünsche euch das ihr vom Dänemarfieber angesteckt werdet und dem Schuffel wird es auf jeden Fall gefalllen da bin ich mir ganz sicher!!
LG Sabine
-
wir planen ja immer ein jahr im Voraus.
dieses jahr geht es im April wieder nach Vester Husby und im september ebenso :)
dafür ist für 2013 bisher noch nichts geplant, da wir erstmal dieses jahr umziehen und besser haushalten müssen -
Carlsson und ich kommen grade aus einem Wochenendtrip aus Dänemark wieder und muss mich kurz unter Gleichgesinnten mitteilen wie schön es war! Werde die nächsten Tage mal ein paar Fotos einstellen und berichten.
http://www.fotocommunity.de/pc…/1785347/display/27171820
-
Zitat
Carlsson und ich kommen grade aus einem Wochenendtrip aus Dänemark wieder und muss mich kurz unter Gleichgesinnten mitteilen wie schön es war! Werde die nächsten Tage mal ein paar Fotos einstellen und berichten.
http://www.fotocommunity.de/pc…/1785347/display/27171820
Da bin ich ja gespannt und die Bilder sind wow........einfach sensationell!!
Kannst du mir die Kamera für den Septemberurlaub borgen.LG Sabine
-
-
Wow, Carla - die Bilder sind einfach der Hammer.....
Ich würd' mir ja auch deine Kamera borgen wollen, doch wahrscheinlich wird es nicht "nur" an der Kamera liegen, wenn man so schöne Bilder zaubern kann ....
Vielleicht machst du ja mal einen Dänemark-Urlaubs-Foto-Kurs....
(ich wär' dabei.....
)
p.S. das "Model" Carlsson ist aber auch superhübsch.....
-
Zitat
Vielleicht machst du ja mal einen Dänemark-Urlaubs-Foto-Kurs....(ich wär' dabei.....
)
ich auch, wann kanns los gehen
-
Zitat
doch wahrscheinlich wird es nicht "nur" an der Kamera liegen, wenn man so schöne Bilder zaubern kann ....
Oh doch!
Nimm mal meine Lidl Kamera und eine Hochwertige mit Teleobjektive und allem Schnikschnak, da holst du die Fliege vom 100 Meter entfernten Schiff auf Originalgröße ran.Von der Brennstärke und Farben etc. rede ich erst garnicht.
Ich möchte nur die Kamera, :ja: den Rest packe ich gut alleine ...oder waren meine eingestellten Fotos so schlecht.
LG Sabine
-
-
..........und weitere, schöne Urlaubsbilder, da macht es richtig Spaß hier reinzuschauen!
Danke Mareike und ich hoffe es hat euch gut gefallen!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!