Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Vielen Dank! Dann kann ich ja Guten Gewissens Leitungswasser nehmen. Werds nur am Anfang kurz laufen lassen, weiss ja nicht wanns zuletzt benutzt wurde.
Hier kommt das Wasser ausm Schwarzwald u ist auch sehr gut und weich (keine Zusätze nötig)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind gut in Dänemark angekommen. Mussten zwar etwas suchen, aber das ist unser Häuschen
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine wunderbare Zeit Newstart2
-
Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub mit vielen unvergesslichen Momenten.
-
Dankeschön! Ihr beiden
-
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich sehe schon, ihr macht es euch gemütlich!
Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast?
-
Danke!
Das Haus is okeee.
Waren aber grad am Strand und das war einfach nur Wow!
-
Viel Spaß im Herzensland
-
So, wir sind aus DK wieder zurück und nun bräuchte ich mal euer geballtes Wissen.
Wir sind noch ne Weile auf Sommer-/Herbstferien angewiesen und diesen Sommer waren wir tatsächlich nicht mehr wirklich glücklich.
Fahren seit zig von Jahren immer in die Region zwischen Hvide Sande und Sondervig, dank Lalandia und den doch massiv erweiterten Ferienhäusern (zumindest unser Eindruck) war es diesen Sommer einfach unfassbar voll. 🫣egal wo man war, es war einfach nur voll, Strand voll, Städte noch voller - ich war nicht ganz glücklich (voll für Dänemark halt)
Wir suchen also etwas wo man auch im (ungünstigen, weil Ferien) Sommer mehr Ruhe hat und es weniger voll ist? (Nordsee Seite)
Vielleicht kennt ihr ja noch einen Bereich der empfehlenswert ist, hab zwar schon gegoogelt, aber das ist dann doch immer irgendwie ein Blindflug.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!