Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Zitat

Diesmal fehlt nix oder ist kaputt? ;)

Das Wetter ist wirklich gut und gerade haben wir einen tollen Sternenhimmel. :D
    Diesmal fehlt nix und kaputt ist auch nichts, alles schick, gepflegt, liebevoll eingerichtet und wir haben massig Platz um uns rum, so das die Felle draußen flitzen können wie sie möchten - einfach nur herrlich!
    Hier stehen auch zwei Liegen :lol: nur ob wir die noch benutzen können glaube ich kaum.

LG Sabine

• Ich melde mich mal wieder und gebe einen Zwischenbericht. ;)

Es ist wirklich unbeschreiblich - diese Ruhe, Weite und diese herrliche Natur. Es ist hier wie ausgestorben und so genießen wir die Zeit hier. Mit dem Wetter haben wir bis jetzt wirklich Glück, gestern bewölkt aber windstill und heute wieder Bilderbuchwetter, aber schaut selber! :/

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Sabine

• Ach, ihr habt es gut. Schönen Urlaub, frohe Weihnachten und erholt euch gut. Bitte mehr Bilder!!
    Ich hab den Sommerurlaub heute morgen gebucht. Sind ja nur noch 6 Monate... Aber dann wieder ins schöne Saltum.

• Zitat

Ach, das sieht herrlich aus!
    Und das Hunde-Gruppen-Bild ist klasse :gut:

Haben die Herren irgend nen Müll gefressen, dass sie kötzeln, oder was ist los?

Danke! ;)
    Ich denke, die Herren haben beim Strandspaziergang, mit gefundenen Bällen, zu viel Sand aufgenommen. :ka: Durchfall haben sie keinen.

@Sophi.s
    Danke und klar folgen noch weitere Bilder auch zum Weihnachtsfest! :smile:

Es ist sternenklarer Himmel, das Meer rauscht und die Flammen knistern im Kamin - was will man mehr. :D

LG Sabine

• Zitat

Ich denke, die Herren haben beim Strandspaziergang, mit gefundenen Bällen, zu viel Sand aufgenommen. :ka: Durchfall haben sie keinen.

Meinst echt, dass die davon spucken?
    Henry hat in DK im Oktober tonnenweise Sand gefressen, der Spinner und hinterher wahre Dünen geka**t, aber er hatte davon weder Durchfall, noch hat er gespuckt.
    Und er ist Magen-Darm-technisch ja sonst super empfindlich :???:

• Hi,

nach Langerhuse fahren wir immer in den Herbstferien. Euer Haus kommt mir auch bekannt vor.
    Tolle Gegend - wenn wir fahren, ist's meistens voller, da die Dänen in KW42 auch Ferien haben.

Trotzdem haben wir dort das beste Haus in der besten Lage, direkt hinter den Dünen, gefunden und schon bis 2013 reserviert :D

Schöne Bilder, mit dem Wetter habt Ihr wirklich Glück gehabt.

VG
    Anke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!