Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Hm, vielleicht kommt es drauf an was man kauft? Wir kaufen immer Käse, Wurst, Brot und Brötchen und Eis. Also das, was sie selbst herstellen. Olivenöl und Balsamico würde ICH jetzt eher in Italien als in DK kaufen xD

Es kann sich ja jeder selbst ein Bild machen. Wir mögen es.

• Genau da ist es ☺

• Houvig ist super. Ihr müsst unbedingt der Vestkystens Gårdbutik einen Besuch abstatten...

Einen schönen Urlaub!

Für uns geht's im Oktober 3 Wochen nach Vejlby klit bzw Jegum.

Ja wir waren auch schon mehrfach auf Ringkobing. Sondervig, Hvide Sande, alles drumrum erkundet. Tolle Ecke da!

• Aussengastro hatten wir bisher nie Probleme, allerdings fahren wir auch fast immer im Herbst. Das eine mal im Sommer, durften wir aber auch mit den Hunden draußen sitzen, sollte wohl gehen.

Ich freue mich so, dass wir dieses Jahr wieder fahren :smiling_face_with_hearts: 1 Woche im Herbst zwar nur, aber besser als nix.

Okay, dann notfalls mit dicken Jacken draußen sitzen (Wetter soll nämlich nicht so prickelnd werden, hoffe das wird noch besser) oder halt doch selber kochen :)

• Tolle Bilder übrigens von Euch allen. Da komm ich gleich richtig in Urlaubsstimmung und freu mich umso mehr drauf! Ich finde es auch super spannend, wie das mit Hund wird. ER leibt Strand, von daher kann es eigentlich nur gut werden :smiling_face:

In Blavand gibt es sogar einen Hundewald, wo man sie offiziell ohne Leine laufen lassen kann. Werde das mal erkunden.

Allen schonmal viel Spaß in Ihren Urlauben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!