Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Hallo Ihr!
4 Tage sind nun schon um, das Wetter ist durchwachsen, aber wir haben dennoch viel Spaß.Hier ein kleiner Einblick:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hach Malika,
danke das du dich aus dem Urlaub meldest!so ein tolles Foto, neidisch guck!
Genießt die Zeit dort in Ruhe und Abgeschiedenheit...ich könnte sofort wieder los!Tja, das Wetter kann man dort nicht beeinflussen aber das störte uns nie. Wir hatten schon Aprilwetter im September, Sturm im Mai und tolles, sonniges sowie recht windstilles Wetter im November. Mal schauen was der Dezember / Januar für uns bereit hält.
Noch tolle Tage für Euch!!
LG Sabine
-
Danke Sabine!
In Henrys thread hab ich noch ein weiteres Foto eingestellt, aber damit müsst Ihr erstmal auskommen
picr.de läd so grottenlangsam, dass ich auf mehr echt keine Lust hab.Den Rest gibt´ s dann von zu Hause aus
-
Tolles Foto mit super Wetter, wir sind auch schon am räumen und packen noch 1,5 Wochen.........
Endlich Urlaub, nach so einem sch.... Jahr kann ich es gar nicht mehr erwarten.Dänemark wir kommen.....
-
Pah, warum bekomme ich so unregelmäßige Nachricht über meine Threads.
Petra, ich wünsche euch natürlich auch einen super Urlaub der ja nun endlich am nächste Wochenende beginnt!
LG Sabine
-
-
So, wir sind nun seit gestern abend wieder zu Hause
Die Rückfahrt war elend lang, ein Stau nach dem anderen :/
Mein Mann läd mir gerade die Fotos auf meinen PC und wenn ich aus den 1800
(kein Scherz!) ein paar nette ausgesucht habe, werde ich einige hier und ein paar mehr in Henrys thread einstellen
-
Oh schön danke!
Wie hat es euch denn gefallen?LG Sabine
-
Es war einfach nur super, wie immer
In Henrys thread hab ich gerade schon ganz viele Bilder gepostet.Eigentlich wollte ich hier auch noch, aber ich glaube, das verschiebe ich auf morgen *gähn*
Jetzt muss ich erstmal ins Bett
-
Für alle die noch nach Dänemark fahren ein ganz ganz großer Tip von mir:
In Oksbol an der Jugendherberge gibt es einen KOMPLETT EINGEZÄUNTEN Wald, extra für Hundebesitzer!!
Da DÜRFEN die Hunde komplett ohne leine laufen. wird regelmäßig kontrolliert etc. das kein Wild von außen reinkommt. RIESENGROß und super toll für Hunde!
-
Hallo,
wir waren heute auf Römö. War wirklich schön bei dem Wetter. Leider nur ein Tagesausflug. Vielleicht nehm ich nächtes mal auch eine Kamera mit, hab ich vorher leider nicht dran gedacht.
Grüße Nils
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!