Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ganz vergessen, ansonsten hatten wir auf der ganzen Strecke (600 km) gar keinen Stau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind von letztem Samstag bis vorgestern in DK gewesen, hatten gar keinen Stau.
Wir wohnen taktisch einfach günstig im Norden, dass wir die Region um Hamburg nicht mitmachen müssen.
Es war auf jeden Fall schön und wieder viel zu kurz
-
Wir sind gestern gegen 13.30 Uhr über die Grenze gefahren, kein Stau und fix durch gewunken.
Es ist herrlich hier in DK, heute werden wir mal zum Strand spazieren
-
Wir sind gestern gegen 13.30 Uhr über die Grenze gefahren, kein Stau und fix durch gewunken.
Es ist herrlich hier in DK, heute werden wir mal zum Strand spazieren
Morgen werden wir das auch tun :-) Viel Spass. Ich wünsche uns allen schönes Wetter für die Urlaubstage. Laut App soll es ab Donnerstag regnen, warten wir mal ab ;-)
-
Wir sind gerade mit dem Wohnmobil auf einer Tour entlang der Nordseeküste
-
-
Wir sind Samstag etwas später als geplant angekommen weil es eine einzige Katastrophe in Hamburg war, hat uns gut 2 Stunden gekostet. Ansonsten war alles super, Grenze ging stop and go voran, aber eher weil die meisten zu blöd sind und auf den 2 Spuren durch wollen, anstatt auf der 3.Spur zu fahren wo es gleich bis vorne durchgeht.
Das Wetter ist sehr schön, heute eine super Luft.
Die Hunde genießen es auch hier. Dänemark macht vor allem immer sehr Müde
-
Hallo!
Die letzten Tage war es sehr windruhig und so hat sich Männe mal mit der Drohne an den Strand getraut. Er ist ja noch Laie diesbezüglich und ich musste ihm Mut zusprechen auch mal auf Meer zu fliegen. Hat sich gelohnt und wir haben schöne Bilder geschossen und Videos gedreht.
Seht ihr mich auf dem 4 Bild winken?
-
@Fahima
Das ist doch am Südstrand auf Römö, nicht wahr? Sind wir bis Samstag morgen auch noch lang gelaufen, nu sind wir leider wieder zuhause ?. Bilde mir ein, euch bzw euren Hund gesehen zu haben (Hunde kann ich mir meist merken)?.
@Terrorfusel
Wieder wunderschöne Bilder?.
-
@Fahima
Das ist doch am Südstrand auf Römö, nicht wahr? Sind wir bis Samstag morgen auch noch lang gelaufen, nu sind wir leider wieder zuhause ?. Bilde mir ein, euch bzw euren Hund gesehen zu haben (Hunde kann ich mir meist merken)?.
Genau, das war Sønderstrand auf Rømø. Ein Träumchen dort
. Wir waren Samstag Vormittag bis über Mittag dort.
-
Einfach nur mal fix ein paar Bilder der letzten Tage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!