Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Sind seit gestern auf Römö. Wartezeit an der Grenze 45 Minuten, obwohl die nur durchgewunken haben.
Die ersten Bilder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir starten Donnerstag
-
Wartezeit an der Grenze 45 Minuten, obwohl die nur durchgewunken haben.
Welche Uhrzeit war das ungefähr? Wir fahren am Samstag das erste mal später los als sonst, da wir das Haus erst ab 16 Uhr beziehen können
Geplant war das wir so gegen 8 Uhr starten, schauen ob wir vielleicht doch noch etwas eher fahren, weil in Hamburg die Autobahn von Freitag bis Montag 5 Uhr komplett gesperrt ist
Schöne Bilder, wünsche euch ganz viel Spass.
-
Wir haben nun beschlossen nächstes Jahr im September auch wieder nach DK zu fahren
Ich gucke gerade nach Häuser.
Letztes Jahr war hier auch die A7 3Tage gesperrt und wir waren da gerade aus Holland zurück gekommen und es war das reinste Chaos und Stau ohne Ende.Diesmal wird sogar noch ein längeres Stück gesperrt.
-
Wenn wir fahren ist immer irgendwo was gesperrt, meist war es gleich hier bei uns, da kannte man sich ja mit umfahren aus.
Mein Vater kam am Freitag zurück aus Dänemark, da war auch schon was in Hamburg, die haben gesagt es war furchtbar....
Naja in Hamburg war die letzten male auch immer was, aber nie voll gesperrt und komplett durch die City haben wir auch keine Lust, wir werden dann wohl über die A1 ausweichen.
Holland hatte ich auch im Auge, aber da waren mir die Ferienhäuser zu teuer, erst im Oktober wird es billiger, aber leider hab ich eben jetzt Urlaub.
Unseren Wohnwagen hatten wir ja leider im März verkauft
-
-
Wie haben nun Halbzeit und es wird Zeit euch mal wieder ein paar Impressionen zu hinterlassen.
Wir haben mit dem Wetter Glück, so genießen wir die Zeit hier umso mehr!
-
Schöne Bilder, nur die Kreuzotter gefällt mir nicht
Hoffe die sind am Wochenende dann schön für 1 Woche in ihren verstecken bis wir wieder weg sind
-
Wir waren etwa gegen 12.00 Uhr an der Grenze, also am Stauende?, und ca 12.45 Uhr haben wir die Grenze endlich passiert. Wie gesagt, keine Kontrolle, Der Zollbeamte hatte sicher schon nen lahmen Arm vom weiterwinken, nur wie immer die Leute zu d....f, von zwei auf eine Spur sich einzufädeln? Und dann sich nicht getraut an dem Beamten vorbei zu fahren. Boah.
Wir sind schon um 4.45 Uhr von zu Hause losgefahren. Haben statt drei, vier Stops eingelegt, weil an einer großen Raststätte die WC (Alle von 10 Kabinen) unbenutzbar waren?. Und sowas in Coronazeiten.
@Terrorfusel
Fantastische Bilder, da werd ich neidisch.?
-
Wir sind am 29.08. in den Norden gefahren und da war die A7 wegen einer Baustelle zwischen Seesen und Echte in beide Richtungen gesperrt. Für 25 Kilometer (Stau vor der Ausleitung und Stau auf der kompletten Umgehungsstrecke) haben wir fünf Stunden gebraucht. Selbstverständlich gab es weder Toiletten noch Tank- oder Rastmöglichkeiten an dieser Strecke.
Wir sind übrigens um 4:30 Uhr Zuhause losgefahren und standen schon vor 10:00 Uhr im Stau.
-
Wir sind am 29.08. in den Norden gefahren und da war die A7 wegen einer Baustelle zwischen Seesen und Echte in beide Richtungen gesperrt.
Genau das ist die Heimatbaustelle die ich meinte ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!