Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
wo ist denn dieser Verkaufsstand?
Der war kurz vor der Insel Hindö. Kann man nicht übersehen, da man daran vorbeifahren "muss".
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Dir!!
-
Heute tobt ein Sturm, mit Regen und Hagel aber die Sonne lässt sich auch mal blicken.
Über Trockenheit kann man hier im September nicht klagen aber GsD gibt es auch einige trockene Tage.
LG Sabine
-
Heute tobt ein Sturm, mit Regen und Hagel aber die Sonne lässt sich auch mal blicken.
Über Trockenheit kann man hier im September nicht klagen aber GsD gibt es auch einige trockene Tage.
LG Sabine
Hach
ob nun Sonne oder Sturm DK ist doch immer schön. Wir haben auch Sturm und Regen genossen. Abends den Kamin angeheizt und ein leckeres Essen auf dem Herd. Einfach entspannen und die schöne Natur genießen wir lieben das auch.
Viel Spaß Euch noch
-
DK ohne Kamin ist doch nicht DK...
-
-
....und einen Whirlpool
-
Na klar, und im Sommer braucht man keinen Kamin. Da genießt man die Abende mit grillen auf der Terasse.
-
....und einen Whirlpool
Ist ganz nett, aber die Natur ist viel schöner.
-
....und einen Whirlpool
Ist ganz nett, aber die Natur ist viel schöner.
Abends, beim Fernsehschauen, oder kurz vor dem zu Bett gehen
-
Hach
ob nun Sonne oder Sturm DK ist doch immer schön. Wir haben auch Sturm und Regen genossen. Abends den Kamin angeheizt und ein leckeres Essen auf dem Herd. Einfach entspannen und die schöne Natur genießen wir lieben das auch.
Viel Spaß Euch noch
Danke!
Wisst ihr unter anderen Umständen, ja da könnten wir es mehr genießen, auch das wechselhafte Wetter, denn es würde ein nächstes Mal geben, doch in dieser momentanen Situation eher unwahrscheinlich.
Wir waren oft im September hier aber so kühles, windiges und regenreiches Wetter hatten wir noch nie. Ich hätte es meinem Mann gegönnt nach seiner Chemo hier in der Sonne zu liegen, am Abend ab und an zu grillen, mehr Kraft zu schöpfen und die Natur auf der Terrasse zu genießen. Er kann keine weite Strecken laufen, er ist einfach zu schwach und der stürmische Wind macht es noch erheblich anstrengender.
Tja, und Rowdyopi hätte ich einfach gewünscht auf dem Rasen zu liegen, die Nase in den Wind und die Sonne auf dem Pelz scheinen zu lassen, denn nach dem Urlaub werden wir ihn gehen lassen müssen, der Tumor fordert beharrlich seinen Tribut.
Klar, es ist trotzdem schön, schon einfach die Tür zu öffnen und in der Natur zu stehen, auch an schöneren Tagen mit Fussel durch die Natur zu stromern, doch überwiegend müssen wir im Haus sitzen aber wir können es nun nicht ändern und als Optimist hoffe ich noch auf schönere Tage und das was ich mir für meine Lieben wünsche, wenigstens ein bisschen in Erfüllung geht.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!