Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Auf welcher Seite? Auf der Nordseite gibt es nen tollen Bäcker
Verrätst du mir wo der Bäcker ist? Wir wohnen fast direkt am Hafenbecken, also dürfte es nicht allzu weit sein. Und vielen lieben Dank, ich freue mich schon riesig!
Kurz, bevor man in die Nähe von Aldi und Spar kommt, an der Hauptstraße auf der rechten Seite. Kurz vor einem großen Parkplatz. Eigentlich gut zu sehen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der hat so eine süße Brezel als Schild draußen hängen, daran kann man ihn gut erkennen, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich hab auch wieder DK-Fernweh. Spätestens nächstes Jahr muss ich endlich wieder hin.
Ich könnte jetzt direkt meine Koffer packen. Frei hab ich ja, nur ist der Hund leider noch nicht Tollwut geimpft.
-
Ich merke schon, die Bäckerei ist berühmt-berüchtigt
-
Ich merke schon, die Bäckerei ist berühmt-berüchtigt
Ja!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Sabine
-
Ha, siehste, ich meine den Kleinen auf der anderen Seite
-
-
Ha, siehste, ich meine den Kleinen auf der anderen Seite
Bewusst kann ich mich an den nicht erinnern.
LG Sabine
-
-
Ich glaube ich meinte auch den Ejvinds, aber die Brezeln hängen wohl an dem anderen.
-
Der da
Ach, den habe ich nicht wirklich wahrgenommen und habe nun die Außenansicht gesucht..... aber gefunden.
LG Sabine
-
Oh da hängt ja auch die kleine Brezel, die mir in Erinnerung geblieben ist. Okay, genug von Brezeln.
Ich wünsche allen aktuellen DK-Urlaubern und denen, die bald fahren, eine tolle Zeit!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!