Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Jaaaa, den Möhrenkuchen oder wie man bei uns sagt: Rüblitorte...

Habe sogar im Internet das Rezept für den dänischen Möhrenkuchen gefunden.Ok, ich nehme mich mit dem Eis zurück.

Viel Spaß noch, genießt es, es ist leider immer viel zu schnell vorbei.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier noch ein paar Bilder von den letzten Tagen!
Fjordseite, ca 200 Meter hinter unserem Haus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sonnen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Versprechen Buffy Asche über dem Meer zu verstreuen eingelöst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Natur rund um und in den Dünen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Sabine
-
sehr schöne Bilder...
und ihr habt ja echt super Wetter! Hier stürmt und regnet es die ganzen Tage... 
-
sehr schöne Bilder... und ihr habt ja echt super Wetter! Hier stürmt und regnet es die ganzen Tage...
Nur super Wetter wäre schön! War mal ein, zwei Tage dabei oder eben stundenweise, ansonsten ist es auch stürmisch und / oder nass aber das stört uns nicht sooooo sehr. Uns geht es um Ruhe und den Kopf frei bekommen und das klappt hier wirklich fantastisch.
Bei Sturm / Regen bleibt die Kamera geschützt im Haus und ..... ruht.
Bis zum Mittag war es windruhig und trocken, nun stürmt es ordentlich, dazu natürlich Regen. Opi ist beim Pinkeln fast umgeweht worden und beim Haufen setzen, musste ich ihn von hinten vor den Böen schützen, er wurde einfach vorwärts getrieben.
Den größeren Weg zum Strand laufen, geht garnicht, der Wind drosch Fussel und mich seitwärts und auf den Dünen tobten regelrechte Sandhosen, schon irre.
Nächste Woche wird es endlich ruhiger, trockener und sonniger, ein guter Abschluss finde ich!

Noch ein paar Bilder quer Beet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Letzte Woche!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Sabine
-
Ich reihe mich mal hier ein... im Juni geht es für zwei Wochen zum Camping-Urlaub nach Dänemark, ich bin schon sehr gespannt, war noch nie dort

-
-
Liebe Sabine, ich habe Deinen Beitrag hier eher zufällig gesehen. Toll, dass Ihr Urlaub in Dänemark verbringt. Ich wünsche Euch allen, alles Gute und eine wunderschöne Zeit.
LG Marita -
Liebe Sabine, ich habe Deinen Beitrag hier eher zufällig gesehen. Toll, dass Ihr Urlaub in Dänemark verbringt. Ich wünsche Euch allen, alles Gute und eine wunderschöne Zeit.
Ach Marita, ich freue mich so sehr dich zu lesen!
Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
Hoffe Bonny geht es gut, werde mal wieder schauen kommen! 
LG Sabine
-
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, habe ich oft an Euch gedacht. Mehrere Jahre Forum verbinden auch.
Mit Bonny's Entwicklung bin ich zufrieden. Das kennst Du ja, wenn man zuviel lobt, gibt es einen auf den Deckel. Ich bin so froh, dass Du mir damals auch zum Kochen geraten hast. Es hat uns weiter gebracht.
Gedrückte Daumen für einen windstillen, sonnigen Resturlaub, damit Opi und der Lütte nicht
umgeweht werden.
Die Mitglieder aus meiner Anfanngszeit im Epiforum werden immer weniger. Ist schade und ich vermisse sie auch. -
Schöne Bilder!
Ich bekomme regelrecht Sehnsucht und kann es kaum abwarten.
Aber gebucht haben wir im Januar und im Juni fahren wir. Das heißt, wir haben "Halbzeit"...

-
Wir sind Samstag am späten Nachmittag angereist und hatten gestern einen tollen Tag am Strand.
Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s17.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s17.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!