Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Oh..das ist ja schoen dort . Wo gehts denn jetzt hin ? Habe ich das ueberlesen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Noch 3 Tage und es geht ab nach Hvide Sande. Ist grad jemand dort und dort gewesen? Wie war das Wetter?
Angela
-
Zitat
Oh..das ist ja schoen dort . Wo gehts denn jetzt hin ? Habe ich das ueberlesen ?
Es geht nach Vrist am Limfjord, ein Stück höher wie Vester Husby.
Wie sind denn eure Tage gewesen, war das Wetter besser?
LG Sabine
-
Zitat
Noch 3 Tage und es geht ab nach Hvide Sande. Ist grad jemand dort und dort gewesen? Wie war das Wetter?
Angela
Wir waren die letzten zwei Jahre, unter anderem, bei Hivde Sande. Also kurz vor Hivde Sande nähe Campingplatz.
Zum Wetter kann ich nur sagen, das du jedes Wetter haben kannst genau wie in Deutschland.
Was möchtest du denn wissen?LG Sabine
-
Nach einem schoenen Tag , war es heute wieder trueb , aber zum Glueck kein Regen :
Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Haus ist nah am Meer und zu verkaufen :
Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh, endlich mal ein Foto bei blauem Himmer.
Irgendwie ist der Juli, dieses Jahr, nicht das Gelbe vom Ei, egal ob in Dänemark oder hier, schade.
Hoffe das ihr trotzdem Erholung habt.Mir ist in den letzten zwei Jahren auch aufgefallen das relativ viele Häuser zu verkaufen sind. :|
Wann geht es für euch zurück?
LG Sabine
-
Wir fahren diesen Samstag ,also Samstagnacht wegen der Hunde. So koeennen sie die lange Fahrt einfach durchschlafen. Die 3 Wochen gingen viel zu schnell vorbei :/
Ja gerade auf Langeland stehen auch viele Haeuser zum Verkauf . Weil es hier nicht so viele Arbeitsplaetze gibt , ist die Insel voll mit Ferien- und Rentnerhaeuschen. Die sehen dann aus wie Puppenhaeuschen. Ach wenn es doch nicht so weit weg waere...ein Ferienhaeuschen am Strand waer schon was.
-
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und eine gute Heimfahrt.
Hier schüttet es gerade wie aus Kübeln.
LG Sabine
-
Da in Berlin gerade Sauwetter ist und eine Rückmeldungsflaute hier, helle ich den Thread mal mit ein paar Bilder aus dem letzten November auf.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Damit das warten nicht so öde ist, gibts von mir auch noch ein paar Bilder vom Pfingstwochenende 2011 in Nr. Lyngvig. Das Wetter war leider nicht ganz so schön...
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!