Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
uns wurde die gengen um hvide sande empfohlen... habt ihr erfahrungen ??
War ich vor 8 Jahren, und fand es toll und das als 15 Jährige
Wir waren um es genau zu sagen in Klegod
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
uns wurde das Örtchen argab empfohlen ...
also schön da ja :)?!
wir finden die lage zwischen dem fjord und dem meer klassse... -
Hallo Dorit,
der gesamte schmale Abschnitt zwischen Meer und Fjord ist schön. Ich schau aber schon, das unser Haus nicht mitten in einem Ferienhausgebiet ist, sondern eher am Rand am Naturschutzgebiet.
Es gibt ja auch größere und kleinere Ferienhaussiedlungen. Für mich ist bei der Hauswahl auch eine Karte wichtig, auf die ich klicken und über Hybrid die Lage sehen kann. :winkgrin:Mir persönlich gefällt Bjerregard Nord, Skodbjerge besonders, Haurvig und Houvig mit am Besten, weiter nördlich auch Vester Husby. Kommt eben drauf an ob man eher Ruhe haben möchte oder ortsnah fürs Shoppen etc.
@Jan
Danke für die schönen Strandbilder und du hast recht, wer Ruhe sucht ist in Dänemark genau richtig - egal ob Jung oder Älter.LG Sabine
-
Sabine : Wir suchen RUHE :)))
Viel Spazieren gehen und relaxen., ganz wichtig !!!! -
wie sieht es mit bestimmungen für hunde in dänemark aus und mit freilaufen am strand?
-
-
Hallo,
wir haben endlich gebucht.
Vom 10.09. bis 24.09. geht es nach Klitmöller.
Mit zwei Hunden und noch keiner Ahnung, wo ich das ganze Gepäck unterbringen soll.
Der Kofferraum unseres Kombi ist ja schon mit den Hunden voll belegt.Meine Eltern waren auch gerade zwei Wochen dort und als ich die Bilder gesehen habe, wäre ich am Liebsten losgefahren. Sie waren zur selben Zeit da wie Gaby.
Gaby,
habt ihr vielleicht einen schwarzen großen Wirlbelwind und eine hochbeinige große braune Hündin am Strand toben sehen? Die Menschen dazu waren meine Eltern...Ich freu mich schon riesig und hab schon eine Liste angefangen, was wir alles mitnehmen müssen, damit wir nicht die Hälfte zu Hause vergessen.
Die Hunde müssen auch noch zum Tierarzt. Die Impfung ist sowieso fällig und unser kleiner Terrier hat noch keinen Chip.Aber wird schon werden, kanns kaum erwarten im Auto Richtung DK zu sitzen!!
Liebe Grüße
Jessi -
Zitat
wie sieht es mit bestimmungen für hunde in dänemark aus und mit freilaufen am strand?
Sei so lieb und schaue dich im Thread um, die Fragen wurden schon mehrfach beantwortet.Wann würdet ihr denn fahren wollen?
LG Sabine
-
Zitat
Hallo,
wir haben endlich gebucht.
Vom 10.09. bis 24.09. geht es nach Klitmöller.
Mit zwei Hunden und noch keiner Ahnung, wo ich das ganze Gepäck unterbringen soll.
Der Kofferraum unseres Kombi ist ja schon mit den Hunden voll belegt.Liebe Grüße
JessiDa ist aber jemand hibbelig, kann ich aber gut verstehen.
Wegen dem Gepäck wäre eine Kofferbrücke eventuell sinnvoll.
Du machst jetzt schon eine Liste - das nenne ich dann mal Dänemarkfieber.Schau mal hier kannst du den Strand schon mal life schauen:
http://live.waves4you.de/ucam/index.html
LG Sabine
-
Zitat
Wegen dem Gepäck wäre eine Kofferbrücke eventuell sinnvoll.
Du machst jetzt schon eine Liste - das nenne ich dann mal Dänemarkfieber.Schau mal hier kannst du den Strand schon mal life schauen:
http://live.waves4you.de/ucam/index.html
LG Sabine
Hallo Sabine,
den Link kenne ich schon.. Danke!
Da schau ich öfters mal reinEine Kofferbrücke kenne ich gar nicht. Muss ich mich mal schlau machen...
Haben auch schon über eine Dachbox nachgedacht. Aber extra kaufen wollt ich keine.Auf der Liste steht noch nicht viel. Wird aber immer mal ergänzt, wenn mir was wichtiges einfällt.
Ich war als Kind jedes Jahr in Klitmöller mit meinen Eltern und total verliebt in das Land und auch den Ort. Und nach Jahren klappt es endlich, dass ich da wieder hin kann. Daher bin ich schon so hibbelig.
LG
Jessi -
Zitat
Eine Kofferbrücke kenne ich gar nicht. Muss ich mich mal schlau machen...
Haben auch schon über eine Dachbox nachgedacht. Aber extra kaufen wollt ich keine.
Jessi
Sorry, muss jetzt ein wenig schmunzeln, die Kofferbrücke ist das Gestell auf einem Autodach, wo die Box oder anderes Gepäck befestigt werden kann.
Vorfreude ist doch die beste Freude, vollziehe ich ja auch gerade.
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!