Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir buchen immer eher kurzfristig, maximal zwei Monate vorher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir buchen meist Ende des Jahres bzw Anfang des nächsten Jahres, wenn unser Urlaub fix ist. Also bei mir ist das eher weniger das Problem, bei meinem Vater zB ehet oder bei meinen Freundinnen durch ihre Prüfungstermine im Studium. Deswegen auch oft recht kurzfristig.
-
Zitat
Die Bilder sehen so toll aus, da kommt man richtig in Urlaubsstimmung! :fondof:
Danke, wann fahrt ihr nach Dänemark?
ZitatDanke für die schönen Bilder...
Ich freu mich, Samstag geht es endlich los :jg:
Gerne und nun geht es endlich los bei dir, hast ja lange genug gewartet!
Ihr fahrt doch nach Vrist oder?LG Sabine
-
Ich freu mich auch so darauf, am Samstag in DK anzukommen und endlich mal wieder die Seele baumeln zu lassen. Nach Monaten des Lernens fürs Examen genau das Richtige.
-
Ja Sabine es geht nach Vrist. Wir waren letztes Jahr ja in Vejlby Klit und mir hat diese Ruhe so gefallen, dass es dies Jahr halt wieder in die Richtung geht.
-
-
Zitat
Ja Sabine es geht nach Vrist. Wir waren letztes Jahr ja in Vejlby Klit und mir hat diese Ruhe so gefallen, dass es dies Jahr halt wieder in die Richtung geht.
Ja es ist dort recht ruhig, waren ja schon über ein Jahreswechsel und im September da. Nun geht es nächstes Jahr wieder da hin, obwohl wir uns in Bjerregard auch super wohl fühlen aber der Preis für 4 Wochen dort oben war einfach unschlagbar, auch die ausgewählten Häuser sind super.
Dann bin ich gespannt was ihr zu berichten habt!
Wie lange bleibt ihr?LG Sabine
-
Sabine, danke für die vielen tollen Bilder.
Da bekommt man wirklich richtig Sehnsucht und Fernweh.Unser Urlaub ist jetzt fest, müssen nur noch einen Anbieter finden, bei dem wir vom 24.12.-03.01.
buchen können, morgen werde ich erstmal stöbern und Anfragen schickenAllen, die grad in DK sind oder bald fahren einen schönen, erholsamen Urlaub
-
Leider wieder nur eine Woche. Mehr kriege ich einfach bei der Arbeit nicht frei geschaufelt. Männe ist ja selbstständig und jetzt ist die Woche mal keiner im Büro außer er abends. Er schafft es ja leider wieder nicht mit zu kommen, da sich, dank unserer Lieferanten, alles verschoben hat :| Bei meiner anderen Arbeit, wo ich nur Aushilfe bin, verzweifelt meine Chefin jetzt schon, das ich ne Woche nicht da bin. Aber sie freut sich mit mir, die ist nämlich selbst Hundehalterin und "DK-Begeistert".
Ich fahr ja wieder mit meiner Bekannten (Züchterin vom Floh), diesmal leider nur noch mit 2 Hunden (Tamina´s Papa und natürlich den Floh) und das erste mal fahr ich selbst ne längere Strecke (Führerschein besitzt ich ja erst seit 9Monaten und bisher war das längste ne Strecke von 120km), also Premiere und ich hoffe wir kommen im ganzen an
-
Von wo kommt ihr denn? An welchem Wochentag gehts los? :)
Aber Übung macht den Meister. Ich kann mich noch gut an meine erste längere Strecke erinnern: Drei Monate den Führerschein, ausm Rhein Main Gebiet nach Dortmund und am gleichen Tag wieder zurück. Hat mich schon geschafft ^^
Nach DK splitten wir das: Ich vier Stunden am Stück, kurze Pause, mein Vater vier Stunden am Stück.
Bist du die einzige Fahrerin oder wechselt ihr euch ab? -
Sind nur knappe 470km von hier aus und los geht´s am Samstag.
Nein ich bin nicht die einzigste Fahrerin, bis Flensburg fährt meine Bekannte und ab Flensburg dann ich. Aber ich muss heute nochmal mit ihren Wagen fahren, sie hat nämlich ein Automatik und damit bin ich noch nie gefahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!