Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Hat jemand vll Tipps was man sich so in der Umgebung von Vejlby Klit anschauen kann? Vll war ja schon einer von euch in dem Ferienhausgebiet...
Ist zwar was weiter oben
aber Hanstholm ist ein Besuch wert !
Tolle Bunkeranlagen , mit Museum und große Fähren im Hafen sehr schön dort :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist zwar was weiter oben
aber Hanstholm ist ein Besuch wert !
Tolle Bunkeranlagen , mit Museum und große Fähren im Hafen sehr schön dort :)
Das Bunkermuseum ist sehenswert, aber große Fähren, das war einmal.
Die Fährverbindungen nach Island und Norwegen wurden 2010 eingestellt. Seit November 2010 fahren die Fähren von Hirtshals aus.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
War jmd. schonmal in Skaven? Gibt es da was schönes zu besichtigen?
Oder zum wandern? :)
-
Zitat
Das Bunkermuseum ist sehenswert, aber große Fähren, das war einmal.
Die Fährverbindungen nach Island und Norwegen wurden 2010 eingestellt. Seit November 2010 fahren die Fähren von Hirtshals aus.
Ich war schon seit 5 Jahren nicht mehr da wusste garnicht das die nicht mehr Fahren . Die nach England auch nicht mehr ?
-
Nein, der gesamte Fährverkehr wurde nach Hirtshals verlagert.
Hanstholm ist nur noch Fischereihafen.
-
-
Nun bin ich schon fast eine Woche aus dem Urlaub zurück und erst heute dazu gekommen Bilder von Tag 3 zu bearbeiten
Die gibts dafür jetzt zu sehen, zunächst waren wir an den Bunkern in Kryle und danach hab ich den Nebel über Bjerregard festgehalten, war schon beeindruckend kaum noch den Horizont über dem Meer zu erkennen
auf den kleinen Gesellen wäre mein Paps fast drauf getreten, lag da in einer Sandkuhle -
Wow, was für schöne Bilder. Hast du die noch bearbeitet? Wir haben gerade das Auto gepackt und werden nach der Schliüsselabgabe morgen das letzte mal an den Strand gehen.
Wo finde ich deinen Thread? Möchte mehr Bilder gucken. -
Danke dir, ja die sind bearbeitet
In meiner Signatur "Tayler-meine kleine Kntuschfussel"
-
-
Leider habe ich irgendwie keine Berechtigung deinen Thread anzuklicken. Schadeeee
Terrorfussel vielen Dank und die Bilder werden kommen. Freu mich selber schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!