Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Na ihr lieben DK Urlauber, da habt ihr aber nicht fein fuer unsere "Euphoria Coverband" angerufen. :D
    War in DK viel los weil die gewonnen haben?

• Ich würde aber mal behaupten, dass es Cascada schon weitaus länger gibt als Loreen. ;)
    Im Urlaubsgebiet bekommt man davon wahrscheinlich auch nicht sooooo viel mit, oder?
    Eher in größeren Städten oder direkt Kopenhagen.

• Zitat

Ich würde aber mal behaupten, dass es Cascada schon weitaus länger gibt als Loreen. ;)
    Im Urlaubsgebiet bekommt man davon wahrscheinlich auch nicht sooooo viel mit, oder?
    Eher in größeren Städten oder direkt Kopenhagen.

Das stimmt sicherlich, das Lied jedoch war eine schlechte Kopie die meiner Meinung nach auch noch furchtbar vorgetragen wurde.

Ich haette sie zwar nicht auf Platz 21, aber keinesweg unter die ersten 10 gewaehlt.
    Naja, so hat trotzdem eine blonde Kopie der Schwedin gewonnen... :roll:
    Ich war ja fuer Malta oder Island.
    Naja, genug OT, wie ist das Wetter heute?

• Hey, vom Sieg der Dänen bekommt man nichts mit :)

Gestern sind wir dem Tristen verregneten Deutschland entkommen und wurden im schönen Dänemark mit traumhaften 26℃ und keiner Wolke am Himmel begrüßt. In Bjerregrad war es dann zwar durch viel Wind und Wolken bisschen kühler aber dennoch traumhaft. Heute sind nur ein paar Quellwolken zu finden,kaum Wind und es ist soo schön warm =D

Mit Tayler ist es nur etwas anstrengend, da hier in den Dünen viele Tiere lauern, die meine Jagdnase zum fressen gerne hat. Auf unserer Terasse haben gestern 3 Hasen zu Abendbrot gegessen :D

Bilder hab ich gestern schon rechlich gemacht...nachher mach ich noch mehr und dann lad ich euch bestimmt schon die ersten hoch.

• Ich habe eine Frage :D

Letztes Jahr und davor hatten wir im Ferienhaus Internet diesmal nicht, wie macht ihr das habt ihr vom Haus Internet? :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!