Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wow, traumhaft schön dort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Sarah, dort war es auch traumhaft schön.
Steffi hatte ja schon geschrieben, dass wir zu unseren Crêpes Leckerlis für die Hunde bekommen
haben, hier noch das Bild dazu -
Der Leuchtturm in Lökken sieht ja cool aus. Aber die Fahrt nach Klegod hatte mich auch schon genervt, und dann nochmal 2 Stunden länger, ob sich das lohnt?!
-
Wie lange wärt ihr denn dann insg. unterwegs?
-
Ich hab nochmal 2 Fragen.
Erstens, haben die dort die gleichen Steckdosen wie wir?
2. Wie muss der Hund im Auto gesichert sein?
Reicht ein Hundeanschnallgurt auf dem Ruecksitz, oder muss er in einer Box sein? -
-
Gleiche Steckdosen haben sie. Meistens sind in den Ferienhäusern an den Steckdosen Schalter.
D.h. man muss die Steckdose erst einschalten, sonst funktioniert sie nicht.Die 2. Frage kann ich Dir leider nicht beantworten
-
Zitat
Wie lange wärt ihr denn dann insg. unterwegs?
Wir waren 7 Stunden unterwegs und bis in den Norden hoch schätze ich sind es ja nochmal 2-2,5 Stunden...
@Zossel
Steckdosen sind die gleichen. Aber immer den Schalter daneben anmachen, sonst wirds Handy nicht geladenWir haben unseren Hund genauso transportiert, wie zuhause auch. In einer Box zwischen den Rücksitzen, ob es bestimmte Bedigungen gibt, weiß ich leider nicht
-
Ok, danke, vielleicht weiss es ja noch jemand.
Mein Mann moechte unbedingt unseren Kaffeevollautomaten mitnehmen, dann wird es eng im Kofferraum. -
Hihi, das kann ich gut verstehen, ich hab unseren im Urlaub auch vermisst.
Obwohl wir eine tolle Kaffeemaschine hatten, aber das schmeckt ganz anders -
Zitat
Ok, danke, vielleicht weiss es ja noch jemand.
Mein Mann moechte unbedingt unseren Kaffeevollautomaten mitnehmen, dann wird es eng im Kofferraum.Haha, wir haben "nur" die Senseo mitgenommen:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!