Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Ich freu mich schon riesig endlich wieder nach Klitmöller zu fahren. Es ist noch lange hin, aber die Vorfreude ist schon lange da.Fährt noch jemand von euch in diese Gegend?
Liebe Grüße!
Jessy & die RasselbandeJa, ich!
Am 14. Mai geht es los. Klitmöller wartet schon sehnsüchtig auf uns
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren dieses Jahr wieder auf die Insel Langeland, sehr ruhig und idylisch .
Photos von letztem Jahr auf Langeland (Herbsturlaub mit Tochter und ThoriExterner Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with
ImExterner Inhalt img163.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.usageShack.us
Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sommer 2009 Schloß Tranekaer :Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us -
Hab noch eins :
Lecker Krebse gibts da auch :) :
Externer Inhalt img192.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
-
Stimmt Krebse schmecken lecker!
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
@ Quebec
Das beste ist das Geräusch...stimmts ?
http://img233.imageshack.us/i/2po.mp4/D
Leider ist das Video nicht so gut , keine Ahnung was da aufm Weg nach Imageshack passiert ist
-
Oh ja,
jam .. jam...knack...knirsch, das kennen wir auch!
LG Sabine
-
Ach, die Fotos hier nähren meine Sehnsucht aber extrem...
Vier Wochen muss ich noch warten
aber dann geht es endlich wieder "heim"...
-
Hallo!
Also, ich fahre diesen September zum allerersten Mal nach Dänemark
Es geht für 1 Woche nach Aarö.....Es ist seit 12 Jahren mein erster Urlaub, ausserdem mein erster Urlaub in einem Ferienhaus und mein erster Urlaub mit Hund
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich nun speziell in Dänemarks Ferienhäuser unbedingt von Zuhause mitnehmen muss? Muss man Bettwäsche selber mitbringen?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen
Ich freu mich schon so!
-
Zitat
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich nun speziell in Dänemarks Ferienhäuser unbedingt von Zuhause mitnehmen muss? Muss man Bettwäsche selber mitbringen?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen
Ich freu mich schon so!
Hallo, ich habe hier erst mal einen Link zu deinem Ferienort:http://levrai.de/themen/daenema…d_daenemark.htm
Tja, was solltest du mitnehmen. Jedes Ferienhaus ist ja anders ausgestattet, doch so ein kleines 1x1 kann ich dir mitgeben:
Bettwäsche muss selber mitgebracht werden, doch bieten viele Veranstalter diese zum mieten an, genauso wie Handtücher.
Wir nehmen sogar unser komplettes Bettzeug (Kissen und Bezug) mit
Dann noch:
Büchsenöffner
scharfes Messer
Barset (Weinöffner / Bieröffner)
Küchenhandtücher
nötigstes Putzmittel und Schwamm
Salz / Pfeffer / Paprika fertig in kleinen Spendern
Teelichter wer möchte
Frühstücksbelag, da uns die Wurstsorten dort nicht so zusagen
kommt drauf an ob ihr selber kocht oder Essen gehen möchtet.
Einkäufe können auch im Ort getätigt werden.Spätestens wenn ihr vor Ort seit, wisst ihr was ihr vergessen habt
Da wir immer drei Wochen bleiben kommt sogar ein Wäscheständer mit.
Bei Selbstreinigung packen wir einen guter Abzieher für die Fenster ein.Für Hundi natürlich was er auch Zuhause hat (Halsband, Leine, Decke / Korb, Näpfe, Futter, Impfpass mit gültiger TW Impfung) Medikamente.
Falls noch Fragen sind immer her damit.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!