Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Wir haben eben zwei Wochen Sommerurlaub in Dänemark gebucht. Die ersten mit Hund.
    Wir waren ja letztes Jahr in/bei Neapel, was zwar sehr schön, aber unheimlich anstrengend war, da haben wir beschlossen, den nächsten Urlaub in Ruhe und Natur zu verbringen. Ist kurz hinter Flensburg, eingezäuntes Grundstück und preiswert. Ich bin sehr gespannt, ob wir mit Gimli problemlos an den Strand dürfen. Hach, ich freue mich schon, ich liebe die Ostsee :fondof:.

• Zitat

Hier mal ein Link für jemand mit mehreren Hunden:
    http://www.hund-und-reisen.de/europa/daenemark/dw240/dw240.html

Da jibbet ja keinen Zaun :escape: :D

Ich kenne die Seite, hatte da auch schon mal angefragt bei einem interessanten Haus, wo nur 2 Hunde erlaubt sind "auch 2 große Hunde sind Willkommen", doch bei zwei Kleine und einen mittelgroßen Hund kam sofort ein "Nein"! :roll: Den Unterschied konnte sie mir nicht wirklich erklären aber egal, gibt ja genug andere Anbieter, wo die Hunde auch kostenlos verweilen dürfen. :D

Aber wer viele Hunde hat und die Zusatzkosten nicht stören, ist das eine gute Option!

Thisbe
    Schön, wird dem Wuff bestimmt gefallen und für einen schönen Urlaub, muss man nicht immer weit reisen!

LG Sabine

• Zitat

Ich schaue den Thread gerade nochmal durch.
    Bin jetzt auf Seite 40. So scheee. :D

Mensch du Nuss ... habe dich, in deinem neuen Avatar, nicht mehr erkannt! :lol:

Fleißig diesen Thread durchpflügen werde ich Morgen auch noch mal ... immer wieder schön! :D

LG Sabine

• Zitat

Jaja, der Mensch, das Gewohnheitstier. :D
    Hund wird eben größer!

Stimmt... und ich sehe jetzt eine erwachsene, bezaubernde Hundeschnute! :gut:

Zitat

Bin gerade bei euerm Urlaub im September gelandet(S.69) =)

Nicht stichäugeln ... sondern lesen / schauen ! :lol: Muss da auch gleich mal schmulen.

LG Sabine

• Zitat

Ich schau mir gerade den Thread von vorne an, bin nu bei Seite 60.
    Hach, sooo schöne Bilder schon dabei gewesen.
    Da kommt totales DK-Fieber auch.

Nicht mehr lange, dann dürfen wir das auch zum ersten Mal erleben. <3

Hahaha. :lol:

EDIT:
    Ich mag wieder eine Liste haben. :love:

Dänemark 2013 - Wer fährt wann?
    23.03.-30.03.2013 Fanø | FairytaleFenja

• Zitat

So, bin sogar schon an eurem Silvesterurlaub vorbei und nun auf Seite 102!! :D

Und danke. :)

Meine Güte bist du schnell :D , habe gerade unseren Septemberurlaub 2011 vorbeilaufen lassen und habe geheult ... meinen Mann und unsere Felle sehend, in unserem geliebten Urlaubsland .. treibt mir einfach immer wieder die Tränen, der schönen Erinnerungen und Liebe innerhalb unseres Mensch - Hundrudel, in die Augen!

Sorry, muss auch mal raus!

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!