Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ich lass euch mal kurz ein paar Gruesse aus Rømø da...:)
Die Sonne scheint und morgens haben wir den ganzen Strand fuer uns allein.
Wenn ich dazu komme, stelle ich die Tage mal ein paar Bilder ein.
Ansonsten nach dem Urlaub.
:) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Das haus hat nichts
ausser nem super genialem Badezimmer (das ist der Grund weshalb ich (!) das Haus wollte).
Bilder gibt es dann in meinem Foto-Threadhier : http://klitferie.dk/booking/ViewOb…C=1&OBJ=4&OBI=4 dieses Haus ist es :ja:
Wow tolles Haus.Das wäre ganz nach meinem Geschmack
Waren 2006 mal in Vester Husby.Fand die Gegend sehr schön und vor allem ruhig.
Wünsche euch ein tollen Urlaub.Na und bei dem Badezimmer wünsche ich euch doch glatt einen richtig verregneten TagLG
Jessica -
Zitat
Ich lass euch mal kurz ein paar Gruesse aus Rømø da...:)
Wenn ich dazu komme, stelle ich die Tage mal ein paar Bilder ein.
Ansonsten nach dem Urlaub.
:)Bilder wäre toll!
Lasse uns mal am Dänemarkfeeling teilhaben, auch wenn es nur "ein" Bild ist.Schöne Tage noch und gute Erholung.
LG Sabine
-
Der Monat Pause hat allen gut getan, jetzt geht es mit neuem Elan weiter und allen ist die Freude auf den Urlaub in Dänemark anzumerken.
Schönen Urlaub all jenen, die ihn schon geniessen und viel Vorfreude für uns anderen, die ihn noch vor sich haben, wir haben ja schon Eure Bilder.
Marlies -
Wir haben gebucht
Vom 20.8 bis 27.8 haben wir dieses abgelegene Häuschen gemietet: https://www.fejo.dk/de/haus/OV49?a…eise=2011-08-27
-
-
Super Julia und ein schickes Haus.
Hoffe euch stört die Eisenbahnschienen zur Düne hin nicht, doch die fährt ja nicht so oft.
Wir schlagen eine Woche später in Vrist auf.
Nur noch 5 Monate "Vorfreuen" :/
Gibt es sonst schon Berichte?
LG Sabine
-
Schade, dass wir nicht zur selben Zeit aufschlagen
Die Eisenbahnschienen stören uns überhaupt nicht. Wichtig war mir vor allem, dass wir nicht in eine Siedlung gehen, wo Haus an Haus steht. Dieses Jahr brauchen wir so richtig unsere Ruhe, wenigstens Abends
Das Haus ist eigentlich viel zu groß für uns drei, aber was solls
-
Zitat
Dieses Jahr brauchen wir so richtig unsere Ruhe, wenigstens Abends
Stimmt, das brauchen wir jedes Jahr.Wir hatten ja auch schon sehr große Häuser, entweder wurden die Obergeschosse nicht genutzt, oder eines der restlichen Zimmer ist unsere Gepäckraum.
Schade das wir uns nicht treffen, doch wir fahren immer außerhalb der Ferien.
LG Sabine
-
Bei uns wären die Schulferien noch bis Mitte September, aber das war leider die einzige Woche, in der wir gemeinsam Urlaub bekommen haben.
Vielleicht treffen wir uns ja ein anderes Mal :)Kannst du denn Ausflugsziele in der Nähe mit Kind und Hund empfehlen?
-
Zitat
Bei uns wären die Schulferien noch bis Mitte September, aber das war leider die einzige Woche, in der wir gemeinsam Urlaub bekommen haben.
Vielleicht treffen wir uns ja ein anderes Mal :)Kannst du denn Ausflugsziele in der Nähe mit Kind und Hund empfehlen?
Leider nicht, meine Kinder sind schon sehr groß und ausgeflogen und wir sind auch das erste Mal in dieser Region (sonst 8 Jahre zwischen Bjerregard und Houvig).
Für unsere Hunde ist der Strand und das Meer Urlaub pur und da sie hier nur Wald und Feld kennen, ist es immer "das Highlite"Gib doch mal in Google "Ausflugsziele Vrist" ein, denke da wirst du bestimmt fündig.
Schau mal hier:
http://www.reisewelt-daenemark.de/0200/info?regi…ist-vejlby-klit
LG Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!