Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• sooo tolle fotos! ich will sofort wieder hin!

dabei dauert es noch sooo lange bis zum nächsten jahr! zum glück ist das schuljahr kurz und die sommerferien fangen früh an! und die planungsphase (wer hat wann urlaub und wie schaffen mein mann und ich es, zwei wochen gemeinsam zu haben) läuft schon auf hochtouren!

dieser tage werde ich mich schon mal um einen fahrradträger für vier fahrräder kümmern - weiß gar nicht, ob es das gibt, hoffe aber sehr!

und was würdet ihr mir raten, damit diego nicht wieder so arg gestreßt ist während der fahrt? zylkene hatten wir, das hat aber gar nichts geholfen meiner ansicht nach! der arme kerl hat fast geschlagene acht/neun stunden durchgehechelt im auto!

• Wir sind wieder da :sad2:

Schön wars, es war mal was Anderes, ohne Jacke am Strand :D , obwohl es nicht so heiß war.
    Angenehmes Ausflugswetter.
    Das Haus war besser als erwartet, lag wohl daran das es im Frühjahr teilrenoviert wurde. Unser Glück.
    Prima war, das die Terrasse ganz zu schließen war, so das die Hunde jederzeit raus konnten.

Hier mal ein paar Bilder....

Externer Inhalt img690.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Direkt nach der Ankunft, nichts wie zum Strand.

Externer Inhalt img444.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nicht von uns, aber schön.

Externer Inhalt img594.imageshack.us

Sonnenanbeter Hayly

Externer Inhalt img684.imageshack.us

Strandgut. Holz

Externer Inhalt img39.imageshack.us

Witzig, die Bewohner des Ortes hatte sämtliche Schilder bestrickt. :???:
    Leider schlechte Qualität, hab erst hinterher gemerkt, das da auf der Linse noch der Salzdunst vom morgen lag. :hust:

Fortsetzung folgt.....

• ...so ein paar habe ich noch. War dies Jahr recht faul mit Fotos machen... :hust:

Externer Inhalt img801.imageshack.us

Hayly bei ihrer Lieblingsbeschäftigung- im Sand wälzen.

Externer Inhalt img818.imageshack.us

Sommer

Externer Inhalt img850.imageshack.us

Möwen gibts wie Sand am Meer ;)

Externer Inhalt img528.imageshack.us

Ausflug nach Hvide Sande, allerdings nur ganz kurz, so voll mit Urlaubern :|

Externer Inhalt img822.imageshack.us

Beschäftigung

Externer Inhalt img191.imageshack.us

Nähe Thyboron. Dort trafen wir dann auch noch zwei Familien aus unserem Ort. Ja, ja alle machen Urlaub in Dänemark.
    Es war schön, doch besser gefällt es uns im Herbst.
    Ein paar hätte ich noch, wer will???

• Na, dann noch ein paar :D

Externer Inhalt img59.imageshack.us

Externer Inhalt img513.imageshack.us

Externer Inhalt img191.imageshack.us

Kormorane

Externer Inhalt img14.imageshack.us

Externer Inhalt img214.imageshack.us

So, das wars. Ich würde auch sofort wieder losfahren, oder ne, eigentlich wäre ich noch gern dageblieben. :headbash:

Wir hatten gestern üblen Stau. Von Flensburg bis hinterm Elbtunnel haben wir 4,5 Std. gebraucht.
    Wünsche euch einen tollen Urlaub und stressfreie Anreise. :smile:

• Hallo,

habt ihr eventuell ein paar Tipps für eine schöne Ferienwohnung oder einen Ferienpark? Habe schön recht viele schlechte Erfahrungen gehört (Schimmel, Dreck,...). Bin daher etwas verunsichert für unseren geplanten ersten DK Urlaub.Wahrscheinlich wird es eh etwas kurzfristig bis Mitte September, aber vieleicht klappts ja doch noch.

Dank
    miri

• Zitat

Hallo,

habt ihr eventuell ein paar Tipps für eine schöne Ferienwohnung oder einen Ferienpark? Habe schön recht viele schlechte Erfahrungen gehört (Schimmel, Dreck,...). Bin daher etwas verunsichert für unseren geplanten ersten DK Urlaub.Wahrscheinlich wird es eh etwas kurzfristig bis Mitte September, aber vieleicht klappts ja doch noch.

Dank
    miri

wir waren im feriepark jegum, gebucht über dancenter, und waren super zufrieden. war allerdings ein ferienhaus für sechs personen.

• Zitat

Habe schön recht viele schlechte Erfahrungen gehört (Schimmel, Dreck,...). Bin daher etwas verunsichert für unseren geplanten ersten DK Urlaub.Wahrscheinlich wird es eh etwas kurzfristig bis Mitte September, aber vieleicht klappts ja doch noch.
    Dank
    miri

Hallo Miri ... ehrlich ich würde auf Hören und Sagen nichts geben! ;)

Der Standard in vielen Ferienhäusern hat sich enorm verbessert und es sollte schon ein wenig Bauchgefühl für eine Hauswahl dazu gehören. Wir hatten in den vielen Jahren schon über 30 Häuser und klar gab es mal kleine Dinge die nicht soo toll waren, doch wir haben uns immer damit arrangieren können.

Ich habe dir mal Häuser rausgesucht, die alle sehr gute Bewertungen haben und mit 5 Sterne (höchste Anzahl) bewertet wurden, also Haus anschauen, unter das Bild scrollen und die Bewertungen lesen! Warum eine Ferienwohnung etc, wenn ich ein ganzes Haus haben kann?

http://www.fejo.dk/de/hausauswahl…eite=1&wochen=1

Ich hoffe ihr findet etwas und wenn noch Fragen sind, weißt du ja wo du sie stellen kannst! :D

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!