Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Hallöchen alle miteinander, wir waren heute ganz viel unterwegs

Zu meinem Morgenspaziergang hab ich einen kleinen Bericht geschrieben, ich bin jetzt mal ganz faul, wen es interessiert, hier isser, in Susi's Thread:
    https://www.dogforum.de/post9831041.html#p9831041

Ich hab jetzt nämlich gar nicht eine Zeit, ich muß was für meine Figur tun, Abendbrot essen, selbstgekauften Fisch, mit dem Angeln hab ich es gar nicht erst probiert :smile:

• Hallo, das sind ja tolle Bilder mit der süßen Trixi. Da überlege ich ja tatsächlich, ob wir in den Sommerferien nicht nach Dänemark fahren sollten.
    Wo genau sind denn diese schönen Bilder entstanden? Dürfen Hunde frei rumlaufen, oder werden sie auch, wie an so vielen Stränden nur geduldet und wenn mal keiner da ist, lässt man sie eben laufen !?!

Wir wollen eine Woche in den Sommerferien... ja ja leider Hochsaison... an die Nordsee oder Ostsee. Dänemark ist vermutlich sehr weit, mh?

Wäre dankbar über ein Paar Infos.

• Es ist so toll, dass ihr Urlaubsfotos reinstellt :gut: ! Ich will auch sofort hin, aber wir fahren erst Ende Juli. Hab schon schlimmes Fernweh! Bin schon gespannt was die Grete zu sooo viel Sand sagt.

Ich wünsch Euch noch wunderschöne Tage dort! :smile:

• So ihr Lieben, der Kamin ist heiß, alle Pappsatt und mir schmeckt mein Bierchen. Da gibt es jetzt die Fortsetzung. Jetzt mach ich es andersrum, ich schreib hier und bau bei Susi den Link ein.

Ich wollte heute noch ganz viel Wellenbilder machen und was is? Nix da, jemand hat das Meer abgeschalten und schon gibt es keine Wellenbilder, nur so eine einzelne mickrige Welle :smile:
    Aber immer noch besser als gar keine Welle, also nehmen wir diese als beste Welle des Tages

Herrchen, nu leideste unter Größenwahn, wenn du das Dingens ins Wasser wirfst kannste allene danach huppen, ich hol's nicht raus

Im Gegensatz zu heute früh war der Strand nun gegen Mittag total überlaufen, ich glaub wir müssen uns ne ruhigere Ecke suchen, hier sind zuviele Fremde Menschen, da kommt schon wieder einer geströmt

Alles was nach Berg aussieht muß erstiegen werden, das sind wir von zu Hause so gewohnt

Ich glaub mein Hund spinnt, hier fordert Susi das Meer zum Spielen auf

Auch wenn das Meer heute ruhiger war, bei dem schönen Wetter ist es nicht weniger reizvoll

Herrchen, du mit deinen ewigen Pausen, laß uns weitergehen

Nö? Nicht? Dann leg ich mich dazu und beobachte die Leute die da schon wieder kommen.
    Sagt mir noch mal einer Hunde können schlecht sehen, Susi hat die eher gesehen als ich und beobachtet bis sie vorbei waren

Guckt mal schnell, ehe sie weg ist, da ist noch ne Welle

Dieses Bild ist nun extra für Ati, der Beweis, Janilein im Wasser.
    (Hund und Herrchen werden sich eh immer ähnlicher, zumindest vom Fell her, da merkt die liebe Ati den Unterschied gar nicht)

Janilein biste nicht bald fertig mit der Knipserei, ich krieg hier kalte Füße und zwar vier Stück

So Herrchen, das haste nun davon. Dabei wollte ich doch nur den Sonnendurchgang der Venus beobachten, nu hakt da was, da brauch ich sofort ein super dolles extra leckerlie

Böse Zungen behaupten, dies wäre die Schraube die bei mir locker ist, weswegen ich immer so wirrsches Zeug schreibe

Mit diesem Bild beschließen wir unsere heutige Strandwanderung

So geht eine wunderschöner Tag zu Ende und wir überlegen gerade was wir morgen machen. Zur Abwechslung könnten wir ja mal ans Meer gehen :???: Was haltet ihr von der Idee?

• Also wir waren heut in Hvide Sande beim Leuchturm und haben 3 Schlangen gesehen. Da mussten die Wauzis bei Fuß laufen weil Frauchen Respekt hatte.
    Habt ihr auch schon welche gesehen?

• Danke lieber Jan für die herrlichen Bilder und die Kommentare dazu. :lol: Was für eine Erfrischung am frühen Morgen. :gut:

Und sag mal, euer Strand ist ja wirklich total überlaufen. So viele Menschen und Hunde. :hust:
    Geht euch das nicht auf den Senkel?? :D

Auch wenn du Urlaub hast mein Lieber, heißt das noch lange nicht, dass du nette Frauen ärgern und verscheißern darfst. :stick2:

Zitat

Dieses Bild ist nun extra für Ati, der Beweis, Janilein im Wasser.
    (Hund und Herrchen werden sich eh immer ähnlicher, zumindest vom Fell her, da merkt die liebe Ati den Unterschied gar nicht)

DAS IST BETRUG!!!!!!

Beim nächsten Bild tauscht du bitte die Susi gegen dich aus (du darfst auch mit HB an der Leine hängen ;O))!!

• Ach Jan was für schöne Bilder, echt super.
    Wir haben gestern mal einen kamerafreien Tag gemacht ;) War auch mal ganz angenehm.
    Das Meer war gestern total ruhig, fast keine einzige Welle, da traute sich auch Trixi mit 4 Pfoten ins Meer :D
    Heute wollen wir uns auch mal ein paar Schritte ins Meer trauen. Es gibt ja einige die darin baden =)
    War schon ein paar mal in Hvide Sande, aber einen Leuchtturm haben wir noch nicht gesehen.
    Den müssen wir zum heutigen Abschlusstag noch ansehen unbedingt.
    Gibt so viele Sachen die wir gar nicht sehen konnten, weil die Zeit vieeeel zu kurz war.

• Dani, wenn ihr euch ein paar Schritte ins Meer traut, dann mach doch bitte eine Aufnahme von deinem Mann. Von ganz weit weg. Vielleicht können wir damit Ati überlisten und behaupten das bin ich :smile: Ich gehe in die Nordsee erst rein wenn da jemand die Heizung eingeschalten hat.

Nur ne Woche Dänemark, nee das wär nix für uns. Bei der vielen Fahrerei lohnt sich das nicht. Da sparen wir lieber etwas länger und gönnen uns den laaaaaangen Urlaub.

Wenn ich mir das heutige Wetter ansehe, ich glaub es wird bei uns auch ein kamerafreier Tag. Außer Hunderunde konnte ich mich noch zu nüscht nich aufraffen :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!