Bauer will Hundebabys umbringen!
-
-
Die Mutter ist ja eine hübsche... hoffentlich finden sich für alle ein gutes Zuhause, ich drücke alle Daumen und große Zehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
upps: ich seh ja nur 3 - dachte, es waren 5!!!!!!
-
-
so hier noch mal ein Bild. Hab leider nur eins von den beiden die "ich" nehmen :-) Die beiden neuen Hundemamas freun sich schon auf die beiden
Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie sehen wirklich drollig aus. Haben sich die neuen Hundemamas denn auch schon Namen für die Kleinen ausgesucht?
-
-
ne das Thema hatten wir gestern schon :) Die diskutieren noch *gg*
-
Vom Pflegezustand sehen sie aber top aus.
Schön, dass sich Alles noch zum Guten gewendet hat.
-
find ich auch, sehen ganz süss aus.
wie alt sind die jetzt????
-
am 1.11. sind sie geboren als sind sie jetzt 3 Wochen
-
'Und die Mama bleibt auf dem Hof? Wird sie denn kastriert?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!