Biete: Hundeausführung in Berlin Schmargendorf

• Hallo Hundefreunde,

falls Ihr, bzw. eure Eltern oder Großeltern, in Berlin Schmargendorf (oder näherer Umgebung) wohnt und einen Hund habt, der aus den unterschiedlichsten Gründen, ob Zeit oder Gesundheit, mit dem Gassi gehen zu kurz kommt, dann meldet euch bei mir.
    Ich bin Student und 22 Jahre alt. Ich habe selbst einen Jack Russel Terrier und habe sonst sehr viel Erfahrung mit Hunden. Ich komme mit allen Hunden zurecht ob groß oder klein, schwierig oder pflegeleicht und gehe auch auf ihre besonderen Bedürfnisse, wie z.B. Angstzustände oder Aggressivität, behutsam ein.
    Scheuen Sie nicht mich anzurufen, Ihr Hund braucht seine Spaziergänge!!!

Edit: Tel. xxxx Telefonnummer gelöscht! Schon aus eigenem Interesse bitte keine Telefonnummer öffentlich bekanntgeben! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Gassiservice "ehrenamtlich" stattfinden soll, und keinerlei kommerziellen Hintergedanken hat.

Falls ich in diesem Unterforum falsch bin, bitte ich darum den Beitrag zu verschieben! Danke!

• Zitat

Ich komme mit allen Hunden zurecht ob groß oder klein, schwierig oder pflegeleicht

woher willst du das vorher wissen? mit welchen hundeproblemen hast du dich bisher beschäftigt? nicht einmal erfahrene hundetrainer würden einfach so aussagen, dass sie mit jedem hund umgehen können.

• hallo,

das kann der anbieter doch von fall zu fall mit dem halter, der sein angebot in anspruch nehmen will, besprechen, oder hab ich jetzt einen denkfehler :D

gruß marion

• Zitat

hallo,

das kann der anbieter doch von fall zu fall mit dem halter, der sein angebot in anspruch nehmen will, besprechen, oder hab ich jetzt einen denkfehler :D

gruß marion

Tja, wenn ich mir seine bisherigen Beiträge so durchlese, kommt er ja mit seinem eigenen Junghund nicht so recht klar. Seine Fragen deuten auch nicht auf viel Erfahrung mit einem Hund, geschweige denn, wie beschrieben, auf schwierige Hunde hin.

Ich würde ihm keinen Hund anvertrauen.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Tja, wenn ich mir seine bisherigen Beiträge so durchlese, kommt er ja mit seinem eigenen Junghund nicht so recht klar. Seine Fragen deuten auch nicht auf viel Erfahrung mit einem Hund, geschweige denn, wie beschrieben, auf schwierige Hunde hin.

gaby, das lesen doch auch die interessenten. ;) das muß dann jeder für sich entscheiden, ob er seinem hund das zumuten kann. nicht jeder legt wert auf einen "hundeversteher".

Zitat

Ich würde ihm keinen Hund anvertrauen.

ich auch nicht, aber das ist meine meinung, ein anderer sieht es vielleicht ganz anders. :D
    im gespräch wird doch sicher klar werden, dass sich da jemand maßlos überschätzt, denke ich. ;)

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!