Hundepension - mir brichts das Herz!
-
-
Also duschen muss ich meine auch immer danach
Aber ein Westi wird auch fix dreckigDie Zeit wird fix rum gehen....
Und sooo schlimm kann es ja scheinbar wirklich nicht sein, wenn du schon einige kennst, die dort ihre Hunde hingeben...Wenn dein Hund recht stressanfällig ist, ist es für das nächste mal vllt besser, wenn du dir nur eine Nachbarin suchst, die in den 11 Stunden mal rausgeht. Dann hat er seine gewohnte Umgebung...
Aber jetz konzentrier dich auf deinen Job und freu dich auf Donnerstag!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundepension - mir brichts das Herz!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da du beruflich unterwegs bist, kannst du nun auch nichts mehr ändern
Das nächste Mal kommt vielleicht eine Gassigeherin in Frage? Wenn dein Mann am Abend zu Hause ist, findet sich vielleicht jemand der zweimal am Tag mit den Hund raus geht :)
-
Hallo,
danke euch allen hier für die zahlreichen Antworten. Skuggi ist wieder zu Hause, frisch geduscht und zum Glück schien es ihm wirklich gut zu gehen.Ich konnte ihn 2 Stunden früher als geplant abholen, kam also unerwartet. Da wurde gerade mit ihm gespielt und gebalgt.
Das lies mich aufatmen. Er war gut drauf und ist jetzt aber total quirlig... Aber das gibt sich hoffentlich bald wieder. :/ -
Ganz ehrlich? Ich finde du müsstest auch 2-3 Stunden fahrt in kauf nehmen, um deinen Hund eine bessere Betreuung zu bieten. Oder schau doch mal auf betreut.de, da sind tausende von Hundesittern, manche nehmen auch in Urlaubspflege.
-
puderzucker
es war dort dann ja doch voll in Ordnung. Danke aber trotzdem. -
-
Schön zu hören, dass er diese Aktion vermutlich unbeschadet überstanden hat.
Hast Du in Deiner Umgebung jemanden, mit dem Du
"Nimmst Du meinen, nehm ich Deinen"
aufbauen kannst? Dann bist Du für die nächste Überraschung gerüstet.
LG Maria
-
Ich bringe meinen Hund ja täglich in eine HuTa und da ich wirklich lange nach der passenden gesucht habe, weiß ich was es da für Abgründe gibt.
Zwingerhaltung wäre für mich schon nie in Frage gekommen.
Ich hab meinen Hund auch langsam an die HuTa gewöhnt, meine HuTa bietet das auch kostenlos für Urlaubsgäste an. Damit die Hunde die Umgebung eben schon kennen und wissen Frauchen kommt wieder.
Ohrenschützer?? Also das mal Gebelle ist, ist ja klar, aber doch nicht so, dass Ohrenschützer nötig sind.
Ich erlebe immer ein ruhiges Haus, wenn ich Joker hinbringe und abhole.
Ein paar Hunde sind im Auslauf, andere sind in ihren Zimmern und lümmeln im Körbchen oder auf der Couch.Also es gibt auch andere Pensionen, nur dafür muss man suchen, auswählen und auch mal nen Ticken weiter fahren.
Da hätte man den Hund ja besser für die 3 Tage halt zuhause lassen können.
Aber nun gut, du hast draus gelernt und dein Hund hat's überstanden, von daher hatte diese grausige Vorstellung ja trotzdem ein gutes Ende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!