Rote Cockerhündin in 49716 ... wieder da
-
-
Kontakt: [email='info@cosenot.de'][/email] Meine Handy-Nr. 0176/93155671 oder Tel.-Nr. der Halterin: 05931/17849.
Unser Tierschutzverein hat am 30.10.2010 eine Cocker-Spaniel-Hündin Sera vermittelt.
Hier findet ihr Angaben zu Sera:
http://www.cocker-und-setter-in-not.de/forum/viewtopi…&highlight=sera
Sera ist rund 8 Jahre alt, rot und Fremden gegenüber ängstlich.
Sie ist heute, am 31.10.2010 am Nachmittag aus dem Garten der Endstelle in 49716 Nödike / Meppen. Röntgenstr. 10, entlaufen. Sie wird sich wahrscheinlich in ein Waldstück hinter Nödike-Meppen zurückgezogen haben. Bei Sichtungen ist behutsam vorzugehen, um die Hündin nicht aus dem Gebiet zu vertreiben.
Wir versenden aktuell auch Suchplakate. Solltet ihr jemanden kennen oder selbst helfen können und wollen, sind wir für jeden Hinweis und jede Unterstützung dankbar.
Alle üblichen Stellen angefangen von den umliegenden Tierheimen, über die Autobahnmeisterei, Polizei, Förster, Jäger, Hundeschulen, Vereine, Tierfachgeschäfte usw. sind natürlich verständigt bzw. erhalten morgen eine Suchmeldung mit Plakaten.
Es gibt vor Ort Helfer, die suchen, aber unsere Sorge besteht darin, dass bei Sichtungen möglicherweise nicht behutsam vorgegangen wird und die ohnehin ängstliche Hündin vertrieben wird und weiterzieht.
Bestimmt gibt es in diesem Riesenforum liebe Fories aus der Umgebung, die die Augen offen halten.
Wir hatten in der Vergangenheit mal bei der Suche nach einer extrem ängstlichen Hündin Hilfe einer ganz tollen Tiertrainerin, die mit einer Lebendfalle Erfolg hatte. Dazu brauchen wir aber erst Sichtungen. Es werden dann Futterstellen eingerichtet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rote Cockerhündin in 49716 ... wieder da*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe sehr, dass Sera bald gefunden wird!
-
Das hoffe ich auch und
drücke beide Daumen! -
Sera wurde vor wenigen Minuten gesichtet in
49716 Meppen, Ortsteil Esterfeld, Breslauer Straße. Jemand, der unsere Suchanzeige bekommen hat, versucht an ihr dranzubleiben ohne sie zu verscheuchen.
Die Halter sind unterwegs.
Liebe Meppener, bitte, bitte, wenn ihr aus dieser Ecke kommt, haltet die Augen offen!
-
Sie ist eben zuletzt am Friedhof in Esterfeld gesehen worden, wo sie in einen Feldweg eingebogen ist.
-
-
*daumendrück* dass sie bald wieder bei ihren Besitzern ist.
-
Sie ist im Esterfelder Wald.
-
*Daumendrück*
-
Sollte ein liebes Forenmitglied helfen wollen durch Einrichtung und Kontrolle von Futterstellen am letzten Sichtungspunkt Friedhof, Feldweg zum Esterfelder Forst, wär es lieb, wenn er sich hier melden könnte.
Allen anderen danke ich herzlich für die gedrückten Daumen!
-
Dann Drücken wir Daumen und Pfoten, dass sie schnell zurück ins Warme und zu Menschen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!