Hat noch wer hier einen "Pocket Beagle"?
-
-
Wenns auch ne Sportpocket sein darf hab ich nen Pocketbeagle ^^
Also meiner ist mit 45 Zentimetern viel zu groß, ich sag immer ich hab ihn mir groß gewünscht weil ich eigentlich nen großen Hund wollte. Wiegen tut er aber nur 16 Kilo, sieht damit aber gut aus. Mehr sollte er aus meiner Sicht nicht haben.
Wie groß ist deine?
Marshallbeagle sind doch kleiner als die üblichen soweit ich weiß? Das sind welche die in den USA extra für die Labore gezüchtet werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat noch wer hier einen "Pocket Beagle"?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
pocketweagle werden laut google h;chstens 30 cm und wiegen ywischen 3 und 8 kg.
-
Der Pocketbeagle bei uns aus der Welpengruppe ist 14 Wochen alt (oder 15?). Er hat etwa die Größe unserer Kaninchen, ich schätze 20cm Schulterhöhe, 5kg oder so in der Art.
-
sicher das das ein pocketbeagle ist? meiner hat mit 14 wochen 6 kg gehabt.
-
Es gibt ja auch gar keine Pocket Beagle. Allerdings gibt es viele Beagle, die nicht im Rassestandard sind. Teilweise zu groß, teilweise zu klein. Die kleinsten sind eigentlich die Marshall-Beagle aus der Laborzucht.
-
-
ja hatte mal gelesen, das es garkeine pocket-beagle mehr gibt. deswegen wundert mich dieses pl;tyliche aufauchen.
-
Hallo,
meine Antwort kommt "etwas " verspätet, da ich erst seit 2 1/2 Wochen einen Pocket Beagle beherberge.
Nun suche ich nach anderen Pocket Beagle-Haltern, da kaum etwas über diese Beagles zu erfahren ist.
Ich habe meinen Beagle von Privat ohne Papiere erstanden, da ich unbedingt einen amerikanischen Pocket Beagle haben wollte und es nur in den USA richtige Züchter dieser Beagleart gibt.
Liebe Grüße,
Nicole
-
Wir haben einen Beagle-Jack-Russel-Mix. Sie hat 37cm Schulterhöhe und wiegt 9,5 kg. Ist dein Beagle vielleicht auch ein Mix?
-
wie gross und alt ist dein beagle?
-
Angeblich ist sie keiner, könnte aber vom Aussehen her hinkommen. Wahrscheinlich wird man das besser erkennen können, wenn sie ausgewachsen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!