Die erste Hitze
-
-
Hallo,
meine Lady ist heute zur Frau geworden
...
Ich habe mich natürlich schon hier und da informiert aber jetzt möchte ich mir doch nochmal ein paar Tipps holen...Also Von der Leine werde ich sie nicht mehr lassen , die Maus soll keine Babys bekommen und ich habe eben etwas über Höschen gelesen die man den Hündinnen anziehen kann, weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll...
Und irgendwie ist meine Maus ganz verändert, richtig ruhig und zurückhaltend und macht mir seit gestern wieder in die Wohnung...Ist das normal?Würde mich über Antworten freuen...Lg Corinna - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die erste Hitze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also die Höschen sind nur gegens bluten.
Pimperlim geht damit immer noch

-
Ja das ist ales normal mache dir da mal keine sorgen!! und so ein höschen würde ich meiinen nie und nimmer anziehen da können sie gar nicht ihrem instinkt folgen und es ablecken draussen halt nur mit leine und gut aufpasenen!und in der wohnung naja muss man halt mal bissel mehr wischen was solls.....
LG -
Das sie wieder in die Wohnung macht halte ich nicht unbedingt für "normal". Hat sie 's evtl. mit der Blase ?
-
ja das mehr wischen ist kein thema...neige zum leichten putzdrang :-)
und ich lasse sie auf keinen fall mehr von der leine, sie ist ja erst acht monate ...hmm ja sie hatte es an der blase, waren auch beim TA und sie hat Medikamente bekommen und es war eigentlich wieder gut...mal gucken es war jetzt nur einmal...
und diese höschen...ich weiß nicht aber ich bin mir ziemlich sicher das meine süße die zerfetzt

-
-
huhu :)
Meine bekommt nur in der Wohnung ein Höschen an, weil sie es meist versäumt, sich sauber zu halten.
Bevor du mit dem Gedanken spielst, dir son Höschen zu besorgen, guck erstmal wie reinlich deine Maus ist. Wenn sie's von vornherein wegschleckt brauchst du auch kein Hygienehöschen :)
-
Also bis jetzt ist das mit dem bluten wirklich minimal und ich habe auch noch nichts in der Wohnug entdeckt...nur auf ihrem Sessel und dort auch nur wenn sie ne weile liegt und da habe ich zwei alte handtücher hingelegt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!