Suche Übernachtungsmöglichkeit in Cuxhaven im November
-
-
Wir sind in Cuxhaven zum Geburtstag eingeladen und suchen eine Unterkunft für eine Nacht. Termin ist vom 06.11.10 auf den 07.11.10. Es reicht ein Doppelzimmer, wir bringen natürlich den Enzo mit. Kennt jemand von Euch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit?
Danke für Eure (hoffentlich zahlreichen) Tipps! :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Übernachtungsmöglichkeit in Cuxhaven im November schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
das würde mich auch interessieren. Die Schwiegereltern wohnen da in einer Miniwohnung und wir sind bereits zwei mal mit Ferienwohnungen in Cux auf die Nase gefallen... teuer und schlecht. Aber wird ja nicht überall so sein...
-
Nun, da kann ich keine Erfahrungsberichte beisteuern.
Wir sind privat untergekommen. Die Schwägerin von meinem Freund hat Ihre Tochter aus deren Ein-Zimmer-Wohnung komplimentiert, damit wir dort schlafen konnten... -
eine Bekannte betreibt eine Ferienwohnung.
google mal Birkenhof Bad Bederkesa - ist zwar noch ein gutes Stück weg von Cuxhaven (ca. 30km), aber eine sehr schöne Gegend (see, Wald und Weite) :^^: (ich wohn selber in der Nähe)
Ansonsten hat Tadale mal in Berensch Urlaub gemacht - das ist nicht weit weg von Sahlenburg - ich fand die Ferienwohnung wirklich nett. -
Zitat
Ansonsten hat Tadale mal in Berensch Urlaub gemacht - das ist nicht weit weg von Sahlenburg - ich fand die Ferienwohnung wirklich nett.Jepp :ja: Wenn du magst schick ich dir den Link zur Wohnung. Die Vermieter waren super nett und Hunde durften wir mitbringen, so viele wir wollten
-
-
Zitat
Jepp :ja: Wenn du magst schick ich dir den Link zur Wohnung. Die Vermieter waren super nett und Hunde durften wir mitbringen, so viele wir wollten
Wo warst du denn da? Mich würde das mal interessieren
-
Crunchy, ich hab dir den Link zur FeWo grad per E-Mail geschickt
Edit:
wir haben grad festgestellt, dass Crunchy in genau der FeWo schon war, von der ich ihr den Link geschickt hab
-
könnte ich den Link auch haben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!