Lahmt auf drei Beinen
-
-
Zitat
[...]Also die Diagnose Toxoplasmose war falsch, die Titer waren erhöht deswegen wurde sie darauf behandelt sie bekam 4 Wochen Antibiotika aber ohne Besserung.
[...]Ich hab jetzt nicht alles genau gelesen, also sorry, falls es irgendwo schon steht: Ist sie auch auf Neosporose und Anaplasmose getestet worden? Beides kann zu Kreuzreaktionen mit Toxoplasmose führen und somit zu einem (falsch-)positiven Toxoplasmose-Titer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das es Deinem Hund nun langsam besser geht freut mich sehr ich drücke euch die Daumen das es weiterhin so positiv verläuft.
Cora wird im April 9 Jahre
Die Bilder vom CT habe ich leider nicht. Aber die Idee mit der Klinik ist an sich gut nur auf den Bildern ist nix zu erkennen die wurden von 2 "normalen" Tierärzten, 3 Neurologen 1 Orthopäden und sogar vom Prof der TiHO Hannover angesehen. Die haben sich alle auf den Hund gestürzt, weil sie ein schwieriger Fall ist als die das sagten wurde mir ganz anders. Vielleicht sehe ich das alles zur zeit auch zu negativ ich weiß nicht.
Aber vielen Dank
Und alles alles gute euch beiden -
Ja sie wurde auf Anaplasmose und Neosporose getestet aber negativ.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!