Tapete abgenagt
-
-
Hallo,
Ich habe mal ne frage,
vielleicht hat jemand das gleiche problem oder kann mir weiter helfen.
mein jack russell mix (knapp 10 monate alt) frisst meine Tapete.
Wenn ich bei meinem freund bin und wir beide unterwegs sind ist alles gut da wird nichts angenahgt oder so,
aber hier bei mir hat er nun heut die Tapete bearbeitet und danach die wand verkratzt.
Er hat sachen zum spielen und zu kauen alles da.
war auch nur 3 std weg,womit er normalerweise kein problem hat.
wisst ihr wie ich das vielleicht abstellen kann?
für tipps wäre ich sehr dankbar
LG
Christina -
28. Oktober 2010 um 15:52
schau mal hier:
Tapete abgenagt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hast du das Alleinsein den richtig aufgebaut? Warst du davor auch nochmal Gassi und hast ihn "müde gemacht"?
Ob dein Jacky sich jetzt mit dem Spielzeug beschäftigt oder mit deiner Tapete macht für ihn ja keinen Unterschied...
-
ja waren draußen und toben.er war geleert.
ja das alleine sein haben wir richtig aufgebaut.wie gesagt wenn ich bei meinem freund bin,( hab da das alleine sein aufgebaut) haben wir keine probleme mit sachen kaputtmachen oder tapete anfressen.
meint ihr ich muss ihn in meiner wohnung das alleine sein nochmals aufbauen? -
Ok dann würde ich des bei dir daheim auch nochmal trainieren...
-
Wo ist der Hund "zu Hause"?! Bei deinem Freund oder in deiner Wohnung?
War dein Freund mit von der Partie als Hundi alleine gelassen wurde? Wie sehr hängt er an deinen Freund? -
-
sorry, muß grinsen. Tapete abnagen, Wand anfressen und die Dübel rausholen, kenn ich nur zu gut. Uns hat man mal dann gesagt, das wäre der Zahnwechsel und hört von alleine auf...und was war. Es hörte von alleine auf. Als die Kleine keine Dübel und keine Tapete mehr fand, bzw. sie keine Interesse mehr daran hatte, wie auch immer, haben wir neu tapeziert. Das ganze hat so im Alter von ...ja 10/11 Monaten angefangen und ein paar Monate später aufgehört. Und die Wände sahen echt bös aus... -
Duchain
mit 10 oder 11 monaten ist aber kein Zahnwechsel mehr! -
Bei unserem einem Mädchen schon...die war ein absoluter Spätentwickler. Frag mich jetze bitte nichts genaueres, ist schon ein paar Jährchen her.
Dieses Ding hat sie auch nur 2-3 Monate durchgezogen, dann war Ruhe. Das Alleinesein für höchstens 2 Stunden kannte und konnte sie bis dato auch. Und wie gesagt, ohne etwas zu Üben, hat sie von alleine damit aufgehört. Vielleicht auch nur Glück, wer weiß, wie die Wände heute aussehen würden, wenn.... 
-
hallo,
unserer hatt das auch gemacht und zwar dann wenn er unausgelastet war.also wenn wir notfall-mässig mal weg mussten und keine zeit hatten ihn vorher richtig auszupowern,kommt halt mal vor,zum glück selten.da hilft nur eins ,vorher richtig lange mit viel aktion mit ihm raus.
lg -
hallo
wollte nur mitteilen.es war wohl ein ausrutscher von meinem kleinen.
habe ihn als er das nächste mal alleine bleiben musste ein 70 cm langen ochsenziehmer gekauft,und siehe da..es geht auch ohne tapete...juhu^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!