Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Kaa - frisch gehäutet, leider nicht 100%ig Farbecht da kein Tageslicht, aber auf dem 1. Bild nen ticken heller und dann ist es mein Kaa *g*
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schnell wieder weg
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi Leute !
Wollte auch mal meinen Wechselwarmen vorstellen . Sein Name ist Harri und er ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt .
Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
der fühlt sich wohl und während ich das poste liegt e noch immer da
Externer Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Echt schöne Nattern habt ihr da!!! Vor allem die Orangene gefällt mir .
Würde mir auch gerne eine Kornnatter anschaffen aber meine Freundin hat da was dagegen. Sie hat nichts gegen die Kornis sondern gegen das was sie fressen.
Da vor kurzem mein zweites Chamäleon gestorben ist hätte ich ja genug PlatzLG
-
Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Von vorhin
Cookie
Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Little
Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Toffee
Externer Inhalt img17.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie es scheint haben wir endlich einen Partner für unsere Griechische Landschildkröte gefunden.
Heute Nachmittag fahren wir hin und schauen uns den potentiellen Partner an. Bin schon ganz gespannt
War gar nicht so einfach, einen Partner im etwa gleichen Alter zu finden, der nicht überteuert angeboten wird.
-
So wir haben "Felix" nun also mitgenommen, auch wenn es leider ein typisch falscher Mitleidskauf war.
Felix wurde zusammen mit zwei anderen Schildkröten in einem kleinen Käfig gehalten, nur mit Bodensubstrat und einem Mini Schälchen Wasser, sonst nichts (nichtmal Licht)
Die Vorbesitzer sagten, das die drei normalerweise im Terrarium seien, ganzjährig! Warum diese nun nicht drinnen waren, weiß ich aber nicht, das Terrarium war ca 100cm breit.
Da haben sie nun zu dritt! ihr ganzes bisheriges Leben verbracht...Dementsprechend höckrig gewachsen ist Felix nun auch und viel zu schnell gewachsen, er ist 6 Jahre alt, unsere Kenny ist 4 Jahre alt. Kenny ist ca 1/4 von Felix!
So genug "geschwafelt" hier das erste Bild von Felix.
Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wollte euch zum Zeitvertreib auch mal meine Nicht-Fellträger vorstellen :)
Das ist Kind Louie, mein kleines Baby
Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die 3 hier sind zwar nicht Wechselwarm, aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten
Socke, Mooses und Knöpfchen
Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und unser kleines Monster, der Jakob
Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Früher hatte ich noch eine kleine Gruppe Rotkehlanolis, hier seht ihr Röschen und Baby
Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das war eine kleine Überraschung, die die zwei für mich hatten. Ich habe es nach dem benannt, was es als erstes in seinem Leben auslöste: Chaos.
Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, hält sich unser Futter fit *g*
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=lIB1A8mJnuo[/media][/youtube]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!