Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Zitat
Hier ist Nicki, damals noch ein Jungspund, heute bereits 28 Jahre alt
Er ist aller Wahrscheinlichkeit (und einer Schuppenzählungbei seiner Vorbesitzerin) nach ein Getula/Nigritus-Hybrid.
UND die einzige Schlange, die sich für eine Katze hält und auf Kuscheleinheiten besteht....
LG von JulieWOW, gäbs auch nen aktuelles Foto, wenn sie damals noch ein "jungspund" war?
Total schön!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dem schließe ich mich an *seufz*
Nur - pschhht - ich werd mir den Wunsch hoffendlich auch dieses Jahr noch erfüllenHier zuhause ist ja absolutes Schlangen-Verbot (Mutti
) aber das sieht ja bald anders aus...
Und ich hab meiner Mutter schon vor nem Jahr geschworen: "Das nächste Tier, das bei mir einzieht wenn ich nichtmehr zuhause wohne, wird ne Schlange sein!" -
Ich habe auch immer gesagt: wenn ich ausziehe bekomme ich eine Schlange...
Jetzt lebe ich seit 8Jahren weg von Mami und Papi und hab immer noch keine Schlange -
Habt ihr Holz oder Glasterrarien???
-
Glas!
LG von Julie -
-
Im Moment noch Glas,
nach dem Umzug bzw ZUM Umzug gibts dann aber Holz.
Mir graut es vor dem Rückwand-Neubau, letztes Mal hats gut ne Woche gedauert bis ich fertig war und war trotzdem nicht zufrieden -
Frage an die Kornihalter:
Ich suche seit WOCHEN verzweifelt ne ordentliche Größenangabe für ein Korni-Terra, finde aber ums verplatzen nix. Nur irgendwelche Formeln, und ich kann ja nicht jedes Tier ausmessen und dann maßschreinern :irre:
Für ein Korni-JUNGtier - was für eine Terragröße ist da angemessen? Von "50x50x50" bis "100x50x100" hab ich mitlerweile alles gelesen und gesehen.... ich bin stark verwirrt!
Worauf muss ich beim Korniterra achten? Ausbrechen darf hier AUF KEINEN FALL jemand. Meine Katzen haben schon 2 Geckos auf dem Gewissen und ne ausgebrochene Korni würds auch keine 5 Minuten machen
-
Da will ich mich auch dazu gesellen :)
Ich hatte mal 2 Bartis. Habe sie dann nach ca. 2 Jahren weiter vermittelt. Sie hatten durch schlechte Haltung vorher leider beide Rachitis, aber sie konnten/können gut damit leben.
Das sind sie:
Da haben sie gewohnt:
Das Terra steht seit der Zeit unbenutzt bei mir rum, ich wills nicht herschenken, es war ein Haufen Arbeit das zu bauen, bisher lagen die Angebote von Interessenten um die 60 Euro
Und hier noch unser Tobi, kommt aus einem Mini-Terra mit Heu, das auf einer Fensterbank stand
Dadurch ist der Panzer leider etwas verformt. Er wohnt im Sommer draußen, wenns jemand sehen will kann ich Fotos von seinem Freigehege einstellen :)
-
@Kornihalter
Wie lange hattet ihr eure Schätze in Quarantäne???
-
Ich habe hier leider nur ein Bild unserer Kenny, muss mal bei Gelegenheit. falls es jemanden interessiert ein weiteres machen.
Wir überlegen stark Kenny Gesellschaft zu bieten, sind uns nur nicht so sicher, ob das was für sie wäre.
Sie wird nächsten Monat erst 5 Jahre alt, Geschlecht noch nicht bestimmbar.Schwere Entscheidung, vor allem da man so viele verschiedene Meinungen liest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!