Nachbarn gibt's!!

  • Hallo Foris!!

    Ich muss das jetzt einfach mal loswerden:

    Seit einiger Zeit weiß ich von einem meiner Nachbarn, dass meine Dicke wohl bellt, wenn ich weg bin. So weit, so gut.

    Ich habe meinen Laptop aufgestellt und mit Bild und Ton versucht heraus zu bekommen, wieso sie das macht. Es stimmte, mittlerweile kenne ich die Auslöser und wir arbeiten fleißig daran, mit großen Erfolgen.

    Zwei Wochen, nachdem der Nachbar mir dieses mitteilte, rief mich mein Vermieter an und meinte, dass die Nachbarn unter mir (nicht dieser besagte Nachbar) sich wegen "nächtlichem Dauerbellen" gestört fühlten. Wir haben uns unterhalten und ich versicherte ihm, dass sie das nicht tun würde, da sie mit mir im Schlafzimmer schläft, ich nachts immer zu Hause war und so tief nun wirklich nicht schlafe, als dass ich das nicht mit bekäme :lol: .

    Er war sehr freundlich und auf meiner Seite.

    Heute bekam ich erneut einen Anruf von ihm - die Nachbarn drunter hätten gekündigt, da die Kinder ja zur Schule müssten und der Mann zur Arbeit und sie keine Nacht mehr schlafen können wegen dem Gebell :???: :lachtot: .


    Genial, oder was sagt ihr dazu??

  • Ich denke auch, die Nachbarn wollen weniger Miete zahlen oder - was noch wahrscheinlicher ist - einen Grund vorschieben, zu kündigen. Und da sucht man sich eben Opfer, die dann schnell als Täter dargestellt werden.

  • Daran habe ich auch sofort gedacht. Sie wohnen jetzt seit etwa 2 Montan hier, vielleicht passte denen von Anfang an einfach was nciht, hatten aber keine andere Wahl - und jetzt was besseres gefunden.

    Mein Vermieter ist super, er hat selbst so eine "Tierverrückte", seine Tochter. Ist im Tierschutz sehr aktiv und engagiert sich auch für Hunde in Spanien etc. Er meint, ihn würde das gar nicht stören, ist nun mal ein Hund, aber andere sind halt anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!